Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigentlich“
Ergebnisse 5351-5360 von 5623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 01.07.2008, 10:24 Uhr von Dorothea
R.Vogel Mit uns meine ich "unsere" Vieeuropameister auch du als sachse solltest dich mit ihnen identifizieren oder hälst du zu den Loosern von Rumänien 54 war einer ( Jupp Posipal) dabei halb ungar /sachse habe gelesen im spiel gege... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 27.06.2008, 16:40 Uhr von Wittl
Bei all deiner Liebe für Europa..... sei dennoch vorsichtiger bei der Formulierung deiner Sätze. Fussball= Sport= Freundschaft!!! OK?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 27.06.2008, 16:11 Uhr von Dorothea
Mir ist das zuviel multikulti für mich passt der Islam nicht ins cristliche Europa Eigentlich hat die Türkei nichts bei der EURO 08 Verloren sollen sie in Asien spielen D -Spanien tolles Finale mit 2-0 für "UNS" Einverstanden ??... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 23.06.2008, 00:03 Uhr von sig110
Heute Abend,habe ich mal wieder nach langer Zeit Schadensfreude über das Ausscheiden der Italiener entfunden. Nun sollte eigentlich einem weiteren EM Titel für Deutschland nichts mehr im Wege stehen(ausser Russland)aber mit einer Bravurösen Leistung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 22.06.2008, 10:29 Uhr von agnes
Fritz, für Ihr Seelenheil ist unser Herr und Heiland ans Kreuz gegangen...Das werden Sie mit einer Meinungsäußerung sicher nicht riskieren. ;-) Nun aber im Ernst: Mir scheint das Untersuchungsergebnis auch unglaubwürdig- allerdings... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 21.06.2008, 16:52 Uhr von fritz1966
Wer´s glaubt, wird selig. Auch auf die Gefahr hin, meine Seligkeit auf´s Spiel zu setzen: Ich glaube kein Wort von diesem „polizeilichen Ermittlungsergebnis“. Meine Gründe dafür: - Auf den Fotos ist klar zu erkennen, wie das Feuer den... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius
Erstellt am 12.06.2008, 23:55 Uhr von rio
Guten Abend Wenn ich da so lese wie sich staatliche Bedienstete aufführen und welche wüste Drohungen sie ausstoßen um jemanden dazu zu bringen, von seinem Recht auf Widerspruch zurückzutreten, da frage ich mal ob es nicht sinnvoll wäre, eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was wäre wenn...? Lesbos und die Lesben
Erstellt am 12.06.2008, 23:40 Uhr von rio
Da ging mir heute durch den Kopf: In den 60-er Jahren des vorigen Jh. erschien im "Neuen Weg" ein Fortsetzungsroman mit dem Titel "Grieche sucht Griechin", des Schweizer Schriftstellers Friedrich Dürrenmatt. Da will ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 12.06.2008, 22:51 Uhr von hein
Was lernen wir aus obigem Schmarren? Dass Saedtler Müller, Schlattner und Konsorten nicht gelesen hat, sonst würde er sie nicht in einen Topf werfen.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 10.06.2008, 21:11 Uhr von Fabritius
Die paar Tips in dem Merkblatt dort sind hier zu lang, daher wiederhole ich die wichtigsten Tips daraus: Fragen zu Restitution nach rumänischem Recht stellt man am Besten ausschließlich dort an einen dortigen Anwalt. Weil die ganzen Verfahren... [mehr]