Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigentlich“

Ergebnisse 5331-5340 von 5623 [weiter]

• Allgemeines Forum: Dakogermanen

Erstellt am 06.08.2008, 17:19 Uhr von lori

Hallo Allerseits, die Bezeichnung meiner Person als"ultrarechts" weise ich entschieden zurück. Kollege rio, der Fairness halber muss ich sagen, dass es wohl nicht seberg ist, der unter vielen Identitäten fungiert! Es gibt da... [mehr]

• Saksesch Wält: Soksesch schraiwen - weitere Sonderzeichen (und ein paar Überlegungen)

Erstellt am 06.08.2008, 14:19 Uhr von gk

Nachtrag - um Mißverständnisse zu vermeiden: bei dem folgenden Beitrag handelt es sich lediglich um meine persönliche Meinung eines Laien (bzw. Dilettanten ;) ). Wer an fachlich fundierten Rechtschreibvorschlägen und -richtlinien interessiert ist,... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 02.08.2008, 18:22 Uhr von Scheibi

Ich merke, dass ich zum "Prügelknaben der Nation" geworden bin. Haben sie sich schon gefragt, warum ich seit Mai 2007 mit den immer wieder kehrenden Themen ins "www" gegangen bin? Über das Netz an die Öffentlichkeit zu gehen, hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

Erstellt am 01.08.2008, 18:34 Uhr von Dolfi11

Wow... Bei soviel verbalen "Prügeleinheiten" ( für Petri / Schöpf ) bleibt eigentlich jedem anständigem Menschen, der halbwegs sein Gesicht wahren will, nur noch der Rücktritt übrig... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 01.08.2008, 10:02 Uhr von hermannstadt

Ich habe weder Siebenbürgen noch die siebenbürgisch-sächsische Kultur vergessen. Im Gegensatz zu dir bin ich Mitglied in verschiedenen Vereinen und ziehe nicht öffentlich über die her, die im Gegensatz zu dir etwas leisten. Nach Siebenbürgen... [mehr]

Erstellt am 30.07.2008, 23:55 Uhr von Karl

Bravo Hermannstadt, jetzt hast Du Deine Fratze selbst hier entblösst... und gezeigt, wie borniert dogmatisch und fixiert Du eigentlich bist. Im übrigen werde ich nie vergessen, Siebenbürgen als meine Heimat zu nennen, im Gegensatz zu Dir, der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 30.07.2008, 15:34 Uhr von rio

seberg schrieb: "Wachsam bleiben aber gegenüber solchen Tendenzen ist alles!" Na lieber Herr seberg, ist denn die Bistritzer Kirche von "Rechten" angezündet worden? Schön wärs für die Gutmenschen und selbsternannten Wächter... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 29.07.2008, 16:05 Uhr von boinzken

Servus Hanne, ja ich bin auch sehr froh das ich das miterleben durfte.. es war einfach ein Traum .. man kann es einfach nicht beschreiben was ich da erlebt und gesehen habe.. ich komme ja auch aus Bayern und darf diese Woche noch die Schulbank... [mehr]

Erstellt am 29.07.2008, 10:34 Uhr von The history of Igor

Also ich find den Rundumschlag auch etwas unangebracht. Dolfi ist eigentlich immer fair in seinen Beitraegen. Seberg hat auch immer interessante Aspekte einzubringen, und ohne Lori gaebe es auch keine richtigen Streitereien :0)... [mehr]

• Saksesch Wält: Wenkersätze-Maldorf

Erstellt am 28.07.2008, 12:06 Uhr von der Ijel

http://www.staff.uni-marburg.de/~naeser/hr-hildebrandt.htm Auszug aus: Interview Werner Bohnenberger (hr) mit Prof. Reiner Hildebrandt H: Georg Wenker hat diese 40 Sätze eigentlich konstruiert, um im Endeffekt aus diesen 40 Sätzen möglichst... [mehr]