Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigentlich“
Ergebnisse 5471-5480 von 5623 [weiter]
-
Saksesch Wält: Soxesch-Grundkurs
Erstellt am 05.02.2008, 16:08 Uhr von Richard Vogel
Gibt es eigentlich Literatur um Soxesch selber zu lernen? Würde mich freuen wenn da jemand Bescheid weiß und sein Wissen mit mir teilt ;)!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wundertätige Medaille
Erstellt am 01.02.2008, 20:54 Uhr von gk
hm, eigentlich kann das nur Google-Werbung sein. Die wird nämlich automatisch eingeblendet und man hat kaum Einfluß darauf. Kann jemand genauere Angaben machen, auf welcher Seite diese Werbung erscheint?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wundertätige Medaille
Erstellt am 01.02.2008, 20:15 Uhr von seberg
… Sie werden von Krankheiten und allerlei Gebrechen geplagt, die die Ärzte nicht imstande sind zu heilen oder die in unerwarteter Weise auftauchen, … … Sie leiden unter Depressionen und Entmutigung, wenn Sie an die ungewisse... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 01.02.2008, 11:28 Uhr von getkiss
Mich macht es eher wütend und traurig dass die Verhältnisse in Deutschland sich denen in Rumänien annähern. Eigentlich ist´s mir Schnuppe was die Rumänen/ihre Regierung machen, aber wenn ich so die "nostalgiker" anhöre denk ích mir: Auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 29.01.2008, 22:08 Uhr von lori
Hallo Rio, ich verkrafte vieles aber mit deiner Art von "Wahrheit" tue ich mich doch schwer... da schlägt jemand in Beträngnis unverhätnismässig stark zurück. Schön sachlich bleiben: 1) Deutschland war nun mal der Aggressor, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 28.01.2008, 21:34 Uhr von rio
Den "Geschehnissen"? Welchen denn genau, wenn ich fragen darf? Und wenn ich noch eine kleine Frage stellen darf, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt: Was genau ist "inakzeptabel"? Meine Behauptung dass die... [mehr]
-
Erstellt am 24.01.2008, 11:25 Uhr von Albanezul
Danke für die Darstellung. Interessant, ist aber dennoch, worin denn nun eigentlich die Enttäuschungen in Deutschland liegen, wobei ich Heimweh sicherlich auch anders, aber als verstärkender Faktor bei der Wahrnehmung von Enttäuschungen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 23.01.2008, 09:54 Uhr von robertop52
Mehr ls die Haelfte der Bundesbuerger wollen kein Nokia -Handy mehr,laut einer Forsa-Umfrage veroeffentlicht vom "Stern'bei welcher ,ich zitiere "rund 1000 raepresentative Bundesbuerger befragt wurden. Was heisst raepresentativ ? Wie... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2008, 22:13 Uhr von Richard Vogel
Na aber Hallo Misiro, was sind eigentlich deine Ziele wenn du wieder in Siebenbürgen bist? Hast du konkrete Vorstellungen hinter dem Ort Infrastruktur? Ich nehm jetzt mal nicht an das du am maroden rumänischen Trinkwassernetz interissiert bist ;) !... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 19.01.2008, 03:27 Uhr von Alfman
Ist das möglicherweise eine, auch noch von offiziellster Seite geduldete und unterstützte, neue Form der Sklaverei. In Billiglohnländern fertigen lassen damit WIR hier uns den schönen günstigen Lebensstandard erhalten können. Man kann es auch... [mehr]