Ergebnisse zum Suchbegriff „Einmal“

Ergebnisse 5491-5500 von 5710 [weiter]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 24.09.2008, 22:08 Uhr von Avrig

Zu Karls Beiträgen ist wenig hinzuzufügen. Was er schreibt hat Hand und Fuß. Kein inhaltsleeres Herumgeschreibsel wie von Schreiber und Genossen. Vor allem seine Ermahnung vom bierdunstschwangeren Stammtischmief zu rationaler Denkweise... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 18:03 Uhr von Joh. Hont.

@ Karl: Danke, für den qualifizierten, objektiven und niveauvollen Beitrag. Tatsächlich begründete Meinungen findet man in diesem Forum leider selten, deswegen möchte ich aus deinem/Ihrem Beitrag zitieren (diese Zeilen sollten einfach mehr als... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 17:25 Uhr von Joh. Hont.

Betreff: lächerlich, dilettantisch, unmoralisch!? Die Diskussion hier um Dr. Bernd Fabritius habe ich aufmerksam die letzten Tage verfolgt und mich eigens im Forum angemeldet, um auch meine Meinung hierzu offen zu äußern: Vor einigen Tagen... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 10:03 Uhr von Michal

Hallo liebe Sächsischen Freunde, ich möchte mich auch in die Diskussion bei der bayrischen Landtagswahl einmischen. Auch ich freue mich wenn es Landsleute schaffen und die Möglichkeiten haben für den Landtag zu kandidieren. Nach meiner Meinung... [mehr]

Erstellt am 21.09.2008, 19:00 Uhr von Gustavo

Hallo Frabritius, ich wage zu bezweifeln das solche Zitate Dir im Wahlkampf helfen. Berufe Dich doch auf Deine Ausführungen von denen genug archiviert sind.Ein Zukünftiger Landtagsabgeordneter müßte doch in der Lage sein, eigene für die Zukunft... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

Erstellt am 21.09.2008, 13:18 Uhr von rio

@lori: Dr. Haider ist nicht FPö sondern BZÖ, der Fpö-Chef heißt HC Strache und viele sagen ihm und seiner Partei ein gutes Abschneiden bei den anstehenden NR-Wahlen am kommenden Sonntag voraus. Die Spö liebäugelt schon seit dem Rücktritt... [mehr]

Erstellt am 18.09.2008, 22:25 Uhr von Fabritius

Hallo Elsi. Du hast Recht. Es geht um Glaubwürdigkeit. Deswegen werde ich keine Versprechungen machen, von denen ich nicht wissen kann, ob sie haltbar sind, oder von denen ich schon sicher bin, dass sie nicht machbar sind. Ich habe... [mehr]

Erstellt am 18.09.2008, 09:40 Uhr von Gustavo

Diese Chance wird es aber nur einmal geben.Wenn es nicht klappt, kann man die viel gepriesene siebenbürger Gemeinschaft getrost in die Tonne klopfen.Denn dann hat es diese Gemeinschaft nicht verdient das sich einer versucht die Belange... [mehr]

Erstellt am 17.09.2008, 18:04 Uhr von Fabritius

Hallo Gustavo. Die Landtagswahlen sind in Bayern nach Bezirken gegliedert. In Oberbayern gibt es weniger Wahlberechtigte, als in Deiner Modellrechnung. Zahlenmaterial für eine Prognose bietet das... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Fehlende Dokumente für die Rente

Erstellt am 16.09.2008, 20:32 Uhr von adi.2004

Danke Lieber "hein", sehr hilfreich und sachlich. Vielen Dank noch einmal das du dir Zeit für mich genommen hast.Liebe Grüße, adi.... [mehr]