Ergebnisse zum Suchbegriff „Fluechtlinge“
Ergebnisse 1231-1240 von 1298 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 17.06.2011, 11:09 Uhr von pavel_chinezul
Ich denke das hier ist wohl recht objektiv, oder? http://www.memorialsighet.ro/index.php?option=com_content&view=article&id=314&Itemid=101&lang=de PS: Übrigens sehr interessant, dass es da auch eine deutschsprachige Seite... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 04.06.2011, 00:14 Uhr von asil
Alma-si: Glauben Sie das ginge? Wie kann man die 6000 überzeugen das zu wollen? Von Ungarn lernen, heißt siegen lernen. Mare-i grădina lui D-zeu! Können Sie das mit Lampedusa auf ganz Amerika, Nord-, Mittel- und Süd-Amerika übertragen?... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 23:50 Uhr von alma_si
@lucky: Ich denke nicht, dass die Ungarn denken, dass sie den Rumänen Rechenschaft zu geben haben, darüber, was sie in ihrem eigenen Land gut oder schlecht getan haben. Zumal die Rumänen aus der Wallachei und aus der Moldau freiwillig ins... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 29.05.2011, 11:44 Uhr von Joachim
Ich war vor 3-4 Jahren des öfteren in Sarajevo, Mostar ect. Kroatien, Bosnien, das ist heute noch ein Pulverfass. Meine Schwester hat mit Kolleginnen dort traumatisierte Frauen beraten. Man kann gar nicht glauben und auch nicht schreiben, was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.05.2011, 02:06 Uhr von .grumpes
... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 01:45 Uhr von aurel
Frage: grumpes, sehen Sie ein Komma oben (fett markiert) ?! Können Sie eine einfache Textanalyse vornehmen und ein deutsches Text verstehen ?! Tipp Flüchtlinge und Vertriebene (wer) sind fett markiert Art 116 (1) GG Fazit Das 3 Reich... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 01:26 Uhr von .grumpes
Trotz all deinen Bemühungen uns in eine bestimmte "Ecke" zu stellen wirst Du immer nur "Schäferhunddeutscher" bleiben. So hast Du es ja auch einmal gesagt.... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2011, 22:20 Uhr von Popescu
Ich schrieb: „Wären wir nicht alle sehr froh, wenn Hitler spätestens 1938 gezielt ermordet worden wäre, von einem Deutschen oder wem auch immer?“ Daraus wurde eine Diskussion, ob er als großer Deutscher in die Geschichte eingegangen... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2011, 22:14 Uhr von sibihans
@ bankban 1939 wurde ein Schiff mit Juden nach Amerika überführt, doch Amerika verweigerte die Einreise... ..daraufhin mussten die Juden zurück nach Deutschland, wo einige den Tod in KZs fanden. Das eigentlich, ursprüngliche Ziel war Kuba,... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 00:28 Uhr von lucky_271065
Wohl beides. Hier eine Information über das Ausmass der Migration in der jüngeren Vergangemheit: http://de.wikipedia.org/wiki/Kontingentfl%C3%BCchtling Ich finde es allerdings etwas befremdlich in Deinem Kommentar, Brutus, dass Du Juden... [mehr]