Ergebnisse zum Suchbegriff „Fluechtlinge“
Ergebnisse 1261-1270 von 1298 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 15.02.2011, 17:45 Uhr von Iceman
lucky_271065! Ich möchte mich kurz fassen Wir Ungarn haben keine Ländern und Kulturen vernichten,sondern erschaffen. Die Deutsche sind als Gäste nach Ungarn gekommen.Jeder Deutsche weiß welche Privilegien sie Jahrhundertelang gehabt haben.Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 14.02.2011, 20:31 Uhr von Mynona
Tja,der Jüngste ist er ja auch nicht mehr. Aber jetzt wacht Europa erst so richtig auf :Erst stürzten die Autokraten, jetzt kommen die Flüchtlinge: Italien und die EU sind vom Ansturm der Illegalen aus Nordafrika überrumpelt - und suchen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 09.02.2011, 23:46 Uhr von Iceman
Ja,weil die heutiege Rumänen sind eine Misch Hirtenvolk aus Armenien.Von dort sind sie über Türkei,Grichenland,Macedonien,Albanien,Bulgarien(Bulgarorum et Valachorum)nach Ungarn als Flüchtlinge gekommen! "Der Klausenburger Professor Sorin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 29.12.2010, 13:39 Uhr von gerri
@pavel-, worum geht es um welche Errungenschaften der Engländer,vieleicht um die errichtung der ersten Konzentrationslager im Buren Krieg in Südafrika, oder um den Rachefeldzug über Dresden wo alles schon entschieden war und die Stadt voller... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.12.2010, 19:17 Uhr von seberg
Merlen: Ha, Jesus hatte eine kleine Schwester,wie süß, hab’ ich’s doch immer schon geahnt! Das lässt ja hoffen: Vielleicht helfen diese besinnlichen Weihnachtstage ja in ihrem Sinne dazu, vom engen sächsisch-rumänischen Hickhack... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erst Griechenland, jetzt Rumänien, Betrug ist anscheinend in der EU salonfähig.
Erstellt am 06.11.2010, 20:29 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Dass Griechenland bei der Einführung des Euro falsche Zahlen angegeben hat, weiss heute mittlerweile jeder. Der mindestens zweite Aussenminister Rumäniens dieser Legislaturperiode(vielleicht gab es mehrere, die rumänische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 05.11.2010, 16:34 Uhr von pavel_chinezul
Wundert es euch, dass es zu, jetzt mal überspitzt gesagt, "Ghetto"-Bildung der Volksdeutschen kam? Guckt ihr mal hier. http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/index.asp?id=214&view=pdf&pn=tagungsberichte ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 02.11.2010, 22:52 Uhr von Mynona
Sie Situation ist da aber eine etwas andere.Die Zigeuner aus dem Kosovo waren hier"Flüchtlinge",das Kosovo wurde u.a.auch von D annerkannt und wird kräftig unterstützt.Somit wäre das eine Rückführung. In dem Falle von Frankreich sind das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 09.08.2010, 07:12 Uhr von walter-georg
Madeira (2) Allgemeines Die Inselgruppe ist vor Nordwestafrika, etwa 500 km vor dessen Küsten - westlich von Marokko - lokalisiert. Geographisch - was die Einheimischen vehement abstreiten - gehört sie also zum "Schwarzen" Kontinent,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 07.07.2010, 11:07 Uhr von Brodelavend
Seberg: ich drohe doch niemandem, woher möchtest Du das herausgelesen haben? ich habe auf Fragen von Bankban geantwortet. Ich biege auch nichts hin, sondern schreibe meine Meinung. Denke das ist hier gewünscht. Oder gilt das nur, wenn man in... [mehr]