Ergebnisse zum Suchbegriff „Fluechtlinge“

Ergebnisse 1221-1230 von 1298 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 07.12.2011, 17:14 Uhr von Zwerg Bumsti

schuld sind nur die daker, mussten die sich auch genau auf dem gebiet einen staat errichten, wo 1.000 jahre später die ungarn hinkamen? die hatten vor gar nix respekt, de daker.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 07.12.2011, 15:28 Uhr von Kup_Ica

@ Kup_Ica dürfte diese Theorie gefallen: Lucky! Darüber habe ich schon längst hier im Forum geschrieben. Dass die Walachen keine eigene Führungsschicht hatten. Alle wahren Griehen,Cumanen,Serben,oder Bulgaren. Und das erraten,dass Dragula... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 12.11.2011, 06:11 Uhr von Kup_Ica

@habejn sie slawen, deutsche, rumänen langsam aber sicher gezwungen sich zu magyarisieren, "Nationalitätengesetz von 1868 garantierten wohl allen anderssprachigen Untertanen ihre individuellen Rechte auf den Gebrauch ihrer Muttersprache, auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 23.09.2011, 16:50 Uhr von Shimon

Das wahre Gesicht der Palästinenser... Palästina erwartet...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 16.09.2011, 11:48 Uhr von Merlen

@Popescu, Ihr Beitrag war völlig in Ordnung (mal irgnorierend die Autosuggestion des Mannes bevor er zu seiner Frau klettert, aber da sind wir Damen im Forum nicht unschuldig, geben wir doch mit unseren betörenden Bildern genug... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring

Erstellt am 15.09.2011, 16:04 Uhr von Henny

Vor Jahren war ich mal mit meiner Schwester einkaufen. Wir standen an der Kasse und legten unsere Ware aufs Band und unterhielten uns, natürlich auf sächsisch! Hinter uns reihten sich zwei Männer und zwei Frauen ein, ein paar Kinder flizten auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: München22

Erstellt am 30.07.2011, 14:02 Uhr von Johann

Zurück zum Thema Demokratie und Wohlstand in Bayern ;) Der Wohlstand in Bayern ist das Ergebnis eines bayerischen Staatskapitalismus. Dank massiven staatlichen Eingriff konnte Bayern in Jahrzehnten vom Agrar- zu einem Industriestaat... [mehr]

Erstellt am 10.07.2011, 08:13 Uhr von walter-georg

Vor kurzem hat die UNO einen Bericht veröffentlicht, in welchem u.a. in einem Land folgende Zustände vorherrschen sollen: Die Kinderarmut nimmt alarmierende Ausmaße an, Migranten werden massiv benachteiligt, der Osten zusehends... [mehr]

Erstellt am 10.07.2011, 07:43 Uhr von walter-georg

Gestern proklamierte der Südsudan als 54. Staat Afrikas seine Unabhängigkeit. Für Geographie-Interessierte möchte ich einige Daten aufführen: Der Sudan wurde - wie viele andere afrikanische Staaten auch - von den ehemaligen europäischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

Erstellt am 17.06.2011, 17:05 Uhr von Serva0

Ich stelle hier gegenüber: http://www.memorialsighet.ro/index.php?option=com_content&view=article&id=314&Itemid=101&lang=de „Museum: Saal 47 - Die Deportation in den Baragan In der Nacht vom 18. Juni 1951 wurde die... [mehr]