Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 1171-1180 von 5034 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Tagesaktuell
Erstellt am 25.02.2018, 22:58 Uhr von seismos
Bäffelkeah Wie ich über diese Sekten denke und hierzu zähle ich mal auch den Islam, habe ich sicherlich hier im Forum schon mal geschrieben. Für mich persönlich kann jedermann / frau an was auch immer glauben und sich daran erlaben, wenn er es für... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2018, 23:58 Uhr von seismos
gehage Wenn hier von Schuld oder ähnlich gesprochen werden kann, dann nur gegenüber den Beamten und Angestellten im öffentlichen Dienst, die entgegen geltendem Recht Versorgungsflüchtlingen und anderen Menschen, die hier über sichere Drittstaaten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erneuerung überall?
Erstellt am 24.02.2018, 23:38 Uhr von seismos
lauch Kommt Zeit, kommt Rat und manchmal auch eine überfällige Tat! Auch bei den Siebenbürger Sachsen ist es wie überall in den Vertriebenenverbänden - es wird gewartet, bis der Karren an die Wand gefahren ist. Zumindest die "Politik"... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2018, 23:18 Uhr von gehage
Frau Barley an der falschen Tafel - Henryk M. Broder nichts für ungut... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 23.02.2018, 12:47 Uhr von gehage
Übergriff im Flüchtlingsheim: Wurde Angela O. vergewaltigt? nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist Heimat?
Erstellt am 21.02.2018, 21:25 Uhr von Johann
Deutschland kannte nie ein reines Abstammungsrecht oder Blutsrecht (ius sanguinis). Diesen propagandistischen Schwachsinn verdanken wir dem Napoleon von der Saar. Jedes Staatsangehörigkeitsrecht kennt auch ein Abstammungsrecht: Wenn eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 21.02.2018, 06:12 Uhr von kleeblatt17
Ein Landwirt (ohne Migrationshintergrund), Hofbesitzer, heute Mitte 40, mit Frau und Kindern, wurde aufgrund der sichergestellten DNA-Spuren 2012 im Zuge eines Massen-DNA-Tests in der Gegend von Kollum überführt, die 16-jährige Marianne Vaatstra... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 20.02.2018, 22:09 Uhr von gehage
was nun? du widersprichst dich schon wieder! zum einen sagst du, zum deutschen werde ich es nimmer schaffen und dann bin ich ein "rucksackdeutscher". du merkst schon dass "rucksackdeutscher" das wort "deutscher"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 20.02.2018, 21:10 Uhr von _Gustavo
Ich nicht. Seit Jahren fahre ich "schwarz" mit meiner Frau aus Afrika.Noch nie Probleme gehabt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 20.02.2018, 19:45 Uhr von gehage
ja kleeblatt, die realität ist viel komplexer aber nur wenn man auch wahrheiten akzeptiert und nicht nur schön färbt und beklatscht! soll ich dir mal hier eine tatsachenbegebenheit erzählen die vor weihnachten einer bekannten verkäuferin im... [mehr]