Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 1201-1210 von 5034 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 04.02.2018, 16:41 Uhr von getkiss
Hoffentlich bekommen wir jetzt eine positive und aufschlussreiche Antwort von @kleeblatt17 auf meine Fragen. Dann könnten wir wieder optimistischer die Zukunft der Integration der Flüchtlinge in Deutschland betrachten. Die Situation in... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2018, 15:55 Uhr von gehage
@Kleeblatt Link nichts für ungut... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 04.02.2018, 11:05 Uhr von gerri
Frau Claudia von Werlhof berichtet 2017: Wie die Menschheit an die Bodenschätze der Arktis, "Nord Pol" kommen wollen,ohne jegliche Rücksicht,auf vorhandene Lebewesen. -"Arktis-Eis wird absichtlich geschmolzen! UNGLAUBLICH, aber... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2018, 02:56 Uhr von schuetze
kleeblatt17 mit Sicherheit werde ich bei diesem Integrationswahnsinn nicht mitmachen. Ich werde nicht freiwillig dabei mithelfen den Untergang unseres Landes und Volkes zu beschleunigen. Mir reicht es schon vollkommen das ich durch die von mir... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2018, 17:39 Uhr von kleeblatt17
@gerri: Da werden die Hinterbliebenen aber furchtbar traurig sein, auch die Gerichte haben dann mordsmäßig viel zu tun. Ich finde auch, dass Selbstjustiz nur recht und billig ist und dass die ganze Strafgesetzgebung außer Kraft zu setzen ist, wenn... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2018, 16:17 Uhr von gehage
Zeugenaufruf! Zwei Männer überfallen 44-jährige Erdingerin in S-Bahn nichts für ungut...... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Zwangsaufenthalt läuft schleppend
Erstellt am 02.02.2018, 13:44 Uhr von misch
Sehr geehrter Herr Fabritius, meine Frau, Jg.1944, hatte in Rumänien zwischen 15.07.1952 und 15.07.1954, gemeinsam mit ihren Eltern, Zwangsaufenthalt (DO). Das wurde ihr, auf unsere Anfrage vom 23.10.2016, auch von der CNSAS bestätigt. Aufgrund... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 02.02.2018, 12:47 Uhr von Christian Schoger
Heute im Pressespiegel: Der Standard: Neue Regierung in Rumänien: Protest und Klientelpolitik Zeit Online: Rumänien lehnt wie Polen Bindung von EU-Mitteln an Rechtsstaatlichkeit ab Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Regierung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 01.02.2018, 23:32 Uhr von getkiss
@_Gustavo+@Seberg Bezüglich Eurer vorangehender Statements bin ich mal neugierig ob die für diese Homepage sich "verantwortlich fühlende Leitende" Frau Hutter ihren Spruch aus der Nacht zum 31.01.18 wiederholen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 31.01.2018, 15:23 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: ORF: Rumänien: Erste Frau an Regierungsspitze bestätigt Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef gibt Regierung Ermahnungen mit auf den Weg: Justiz ist „rote Linie“, die nicht überschritten... [mehr]