Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 1191-1200 von 5039 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 15.02.2018, 14:52 Uhr von Shimon
Wie ein falscher Islamist deutsche Behörden vorführt Von Gil Yaron, Tel Aviv | Stand: 09:28 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten Ein israelischer Journalist führt vor, wie leicht Extremisten in Deutschland Asyl erhalten können. Dafür reiste er mit einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 15.02.2018, 14:39 Uhr von Shimon
Wie ein falscher Islamist deutsche Behörden vorführt Von Gil Yaron, Tel Aviv | Stand: 09:28 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 14.02.2018, 13:36 Uhr von bankban
Mein Frust kommt nicht von dieser Frau, gehage. Sie war gewiss eine kluge und gescheite Frau, die viel für das Land Israel getan hat - an vielen Stellen. Aber um ihre obige Aussage adäquat zu beurteilen, müsste man eben den Kontext ihrer Aussagen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 14.02.2018, 06:32 Uhr von bankban
ach gehage, du nimmst ein aus dem Kontext gerissenes Zitat einer Person und das gilt für dich als Beleg für jüdische Machenschaften? Wir wissen nichts vom Kontext des Gesprächs, nichts davon, worum es vorher und nachher ging, nichts über die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 13.02.2018, 16:17 Uhr von seismos
Ein Mann fährt am späten Nachmittag nach Hause – natürlich viel zu schnell. Plötzlich bemerkte er im Rückspiegel ein Polizeiauto mit angeschaltetem Blaulicht. “Das häng ich doch ab!”, denkt er sich und tritt aufs Gas. 100,... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2018, 16:30 Uhr von gehage
schön langsam wachen auch die willkommensklatscher auf! und tun nun so als ob sie von der kriminellen energie der flüchtlinge "überrascht" wären. tja,wenn man verblendet ist und nicht über den tellerrand schaut... nichts für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist Heimat?
Erstellt am 12.02.2018, 13:11 Uhr von Brombeer
Verdrängungsmethode? Kleeblatt17 schrieb: Es ist alles so furchtbar. Ja, schuetze. Hier lese ich sogar: Die dritte islamische Invasion bedroht Europa. Aber in der größten Seelennot finden wir Gott sei Dank Zuflucht bei unserem guten alten... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2018, 12:37 Uhr von Brombeer
@ TAFKA Werter TAFKA, gerne darf ich zu Ihrem Beitrag Stellung nehmen. Dass Merkel in Unkenntnis der Sachlage eingeladen hat, ist nicht zutreffend. Wie ich schon mehrfach dargelegt habe, sind die Absichten Merkels schon lange vor... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2018, 23:26 Uhr von getkiss
Genug der Kabbelei mit Leuten die einen beschuldigen das zu machen was sie selbst gruppenmäßig, wie haberfeldernde Bauern treiben... Deutschland, quo vadis? Kaum ist die Tinte auf dem Gro-Ko-Vertrag getrocknet, schon beginnt der interne... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2018, 02:34 Uhr von getkiss
... [mehr]