Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“

Ergebnisse 1141-1150 von 5034 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 17.03.2018, 10:34 Uhr von edka

Dachte immer Zölibat entstand durch Habgier. Damit im falle eine Scheidung das Vermögen nicht mit Frau und Kindern teilen muss.... [mehr]

Erstellt am 17.03.2018, 08:01 Uhr von getkiss

Kokel, mit Verlaub, Du spinnst. Das Zölibat ist eine interne Regelung, nur für die katholischen Priester, das übrigens mehr oder weniger auch nur formal ist. Es ist also nur für kath. Priester nicht erlaubt sich zur Heirat mit einer Frau, oder... [mehr]

Erstellt am 16.03.2018, 16:51 Uhr von _Gustavo

@gehage, das ist ja allerunterste Schublade, was Du hier veranstaltest. Nur weil Du dich gegenüber einer Frau unterlegen fühlst, greifst Du in die Privatsphäre hinein. "Herr Lehrer ich weiss was", ich hatte also doch Recht als ich dich... [mehr]

• Seniorenforum: 7bg Sachsen- Senioren - nur zum Versteckspiel zu gebrauchen???

Erstellt am 16.03.2018, 13:12 Uhr von Bunzlau

Lieber Bernd 1946, was bezweckst du wirklich mit deinen Tipps? Möchtest du auf die Freizeitmöglichkeiten in und um München herum hinweisen oder suchst du Gleichgesinnte, die mitmachen? Du wirst mir bestimmt zustimmen, dass es eines ist, mit... [mehr]

Erstellt am 15.03.2018, 20:50 Uhr von Friedrich K

@Schwarzfell Du glaubst doch nicht wirklich etwas Weltbewegendes entdeckt zu haben? Es gibt wesentlich gravierendere Ursachen die den sozialen Frieden im Land gefährden. Anscheinend haben diese keinen Platz zwischen deinen beiden Hörnern und in... [mehr]

Erstellt am 15.03.2018, 18:21 Uhr von Bäffelkeah

@gehage: Du hast ganz offensichtlich die von mir verlinkten Interviews nicht gelesen bzw. nicht verstanden. Es wird darin weder Hetze noch Propaganda betrieben. Die befragten Experten äußern sich auf der Grundlage von Forschungserkenntnissen über... [mehr]

Erstellt am 14.03.2018, 19:37 Uhr von kokel

Dir wäre eine AfD in Regierungsverantwortung wohl am liebsten. Hast du schon einmal ein Leben im flüchtlings- und rechtsstaatsarmen Polen in Erwägung gezogen? Ungarn wäre auch eine überzeugende Alternative, zwar nicht deutsch, aber mit straffer Hand... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 14.03.2018, 09:44 Uhr von seberg

@schiwwer :D ... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

Erstellt am 13.03.2018, 05:19 Uhr von kokel

Schnauz und Miez Christian Morgenstern Ri-ra-rumpelstiez, wo ist der Schnauz, Wo ist die Miez? Der Schnauz, der liegt am Ofen und leckt sich seine Pfoten. Die Miez, die sitzt am Fenster und wäscht sich ihren Spenzer. Rumpeldipumpel,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Johann Lauer promoviert als Politikwissenschaftler

Erstellt am 10.03.2018, 17:05 Uhr von Johann

@ lauch Vielen Dank für deine Wünsche. Dresden Wissenschaft kann nur hypothetisches Wissen begründen, warum dies so ist, kannst du ausführlich in meiner Arbeit lesen. Je nachdem welche Quellen zur Verfügung standen und welche Methoden... [mehr]