Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 1161-1170 von 5034 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 07.03.2018, 05:42 Uhr von getkiss
Und, Frau Hutter, was haben Sie Weltbewegendes geleistet, dass sie berechtigt, andere dermaßen herablassend zu bewerten? Der veraltete Artikel vor 1,5 Jahren mit der Rede von Müller hat ein einziges Thema, das einzige Thema der Herta Müller:... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2018, 00:17 Uhr von seismos
kleeblatt17 Ich mußte mir den Artikel erst einmal durchlesen, um zu verstehen, was und warum sie so etwas schreibt. Und für mich persönlich ist jedenfalls klar, daß sie auf einem Auge blind ist oder schon immer war. Seltsam für einen Menschen, der... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2018, 21:29 Uhr von gehage
und wo habe ich das gegenteil behauptet? ach meine güte... nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2018, 21:08 Uhr von bankban
gehage: Jemandem "eins zwischen die Augen" in Aussicht zu stellen, heißt, wie es auch Frau Hutter richtig gedeutet hat, einem anderen Schläge anzudrohen. Sind Schläge für dich denn kein Prügel? (Dass im Übrigen gerri Frau Hutters Deutung... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2018, 22:22 Uhr von _Gustavo
An die Tafel, Frau Merkel! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland Vorgestern....
Erstellt am 03.03.2018, 19:21 Uhr von gerri
"Stolpersteine und die AfD - ein Streit im Parlament"(Deutsche Welle) @ Soweit ich informiert bin,ist sogar Frau Charlotte Knobloch, Vorsitzende der israelitischen Kultusgemeinschaft München und Oberbayern und andere... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2018, 11:13 Uhr von gehage
Henryk M. Broder - Diesmal hat sich Merkel mit den Falschen angelegt nichts für ungut... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland in Zukunft
Erstellt am 01.03.2018, 17:56 Uhr von Friedrich K
@Bäffelkeah Vehemenz? Diese simplifizierte Argumentation kannst du auch einem gerri nicht verkaufen. Seit wann ist eine Frau Merkel bzw. Bundesregierung für derlei Vehemenzen zuständig? Unsereinem würde man bei einem solchen Vorgehen Anmaßung... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Herrmann unterstützt höhere Spätaussiedler-Renten (DKB 2017)
Erstellt am 01.03.2018, 13:13 Uhr von Fabritius
sonst sind Sie nicht so eindimensional... ;-) wieso sprechen Sie von "schuld" und von "armen Politikern"? Darum geht es doch gar nicht. Es wurde gefragt, ich habe Zusammenhänge aufgezeigt. Mit "Schuld" oder... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2018, 22:59 Uhr von seberg
Aus dem neuen SPIEGEL (Nr. 9): "Eine deutsche Liebesgeschichte" Lethens Frau, Caroline Sommerfeld-Lethen, (Aktivistin der Neuen Rechten, der Identitären Bewegung, s.) wird auf der Leipziger Buchmesse ein Buch über... [mehr]