Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 1211-1220 von 5034 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 30.01.2018, 11:19 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel: Tagesschau: Rumänien: Erstmals Frau an der Regierungsspitze Deutsche Welle Rumänien: Klappt’s im vierten Anlauf? Erstmals in der Geschichte Rumäniens steht eine Frau an der Spitze der Regierung. Viorica... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 28.01.2018, 18:46 Uhr von gehage
und so werden gesetze "ausgehebelt"...bigamie ist doch verboten, oder? oder doch nur für deutsche? Party in Davos und Bigamie in Pinneberg und wie objektiv und untendenziös das "qualitäsmedium" ARD vom grünenpateitag... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?
Erstellt am 25.01.2018, 22:35 Uhr von schuetze
Frau @ kleeblatt17 Genau aus dem Grunde um bei ihnen diese Reaktion hervorzurufen habe ich diese Links gepostet. Ihre Reaktion ist nähmlich die gleiche Oberlehrerhafte belehrende und erzieherische, wie sie der größte Teil der Medien bei uns... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 24.01.2018, 00:15 Uhr von seismos
Ein Mann verlässt die schneebedeckten Straßen von Chicago, um in Florida ein wenig Urlaub zu nehmen. Seine Frau ist auf einer Geschäftsreise und plant, ihn am nächsten Tag dort zu treffen. Als der Mann in seinem Hotel ankommt, will er seiner Frau... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2018, 20:53 Uhr von schuetze
Ihre Bemerkungen kenne ich von nicht-staatlichen Propagandisten der AfD und Pegida. Für mich ist das nur obskure Stimmungsmacherei, um die Bürger in Unsicherheit und Angst zu versetzen. Mit dieser Bemerkung Frau kleeblatt17, haben sie mir genau... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 22.01.2018, 14:44 Uhr von gehage
nachdem uns von allen seiten des linksgrünen spektrums immer wieder suggeriert wurde wie "goldwert", der "deutschen wirtschaft" benötigten arbeitskräfte, flüchtlinge keine bedrohung sondern "friedlich" seien, und... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2018, 06:02 Uhr von kleeblatt17
Ich habe Sie nach Ihren persönlichen Ängsten gefragt, Herr schuetze, wie ich unten zitiere. Stattdessen weichen Sie aus. Ihre Bemerkungen kenne ich von nicht-staatlichen Propagandisten der AfD und Pegida. Für mich ist das nur obskure... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2018, 00:17 Uhr von schuetze
Betreffend ihren Kommentar Frau kleeblatt17 Ich muss davon ausgehen das sie wohlbehütet in einem Kokon leben und ihre Informationen ausschließlich durch die staatlichen Medien erhalten, sonst wüssten sie sehr genau wie es in unserem Land zugeht... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2018, 23:57 Uhr von getkiss
Der technische Fortschritt hat überall die Gesellschaften soziologisch aufgebrochen. Die große Sicherheit des @gerri sah so aus: Nach meinem Rauswurf von der Hochschule (begründet in einer Sitzung der Kollegen an der ich nicht eingeladen war mit... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2018, 23:11 Uhr von schiwwer
@Gerri: "Das "sächsische Dorf", in dem wir aufgewachsen sind, das uns auch behütet hat"... warum hast du meinen positiven Teil nicht mitzitiert? Das war das Positive: Einem Kind vermittelt so eine Welt, wenn alles seinen guten... [mehr]