Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“

Ergebnisse 1361-1370 von 5040 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 04.10.2017, 13:51 Uhr von Bäffelkeah

kokel, du definierst dich im Umkehrschluss als "Schlechtmensch". Was sagt dein Herr Pfarrer / deine Frau Pfarrerin dazu?... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien

Erstellt am 02.10.2017, 21:09 Uhr von Fabritius

Hallo Frau Glober. Wenn Sie selbst in Deutschland als Aussiedlerin/Spätaussiedlerin anerkannt sind, dann empfehle ich Ihnen dringend, nicht auf die Arbeitsjahre aus Rumänien zu verzichten. Sie brauchen nicht unbedingt das Arbeitsbuch. § 4 FRG regelt... [mehr]

Erstellt am 02.10.2017, 16:22 Uhr von Friedrich K

Wir schaffen das - sagt Frau Merkel ... Wir haben es geschafft ...... [mehr]

Erstellt am 01.10.2017, 12:15 Uhr von _Gustavo

@Kokel, ist dir eigentlich klar, dass Du deine Frau mit einem Satz sehr stark beleidigt und als minder- gebildet hingestellt hast ? Für dich sind Frauen wahrscheinlich immer noch "die besten Freunde des Menschen" :) ... [mehr]

Erstellt am 01.10.2017, 12:00 Uhr von kokel

Für deine Allgemeinbildung: Meine Frau fragt mich ab und zu, wie man das Eine oder Andere in ihrer Sprache schreibt...... [mehr]

Erstellt am 01.10.2017, 08:15 Uhr von bankban

Eine bestimmte Menschengruppe der Bevölkerung mit aus der Biologie genommenen Vergleichen ("Krebsgeschwür") zu bezeichnen, ist Nazijargon. Es war nämlich bei den Nazis so, dass sie die Juden (z.B.) als "Parasiten"... [mehr]

Erstellt am 28.09.2017, 19:20 Uhr von lauch

gehage mit dir lässt es sich diskutieren. Ich schreibe mal von Anfang an: nichts für ungut. Ich sage mal Flüchtling und jeder soll sich den passenden Begriff von Schutzsuchenden über kriminellen Ausländer bis hin zu Asylbetrüger auswählen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Erstellt am 25.09.2017, 16:15 Uhr von Friedrich K

Frau Merkel kennt den Unterschied zwischen richtigen und falschen Fehlern im Gegensatz zu der verblödeten Wählerschaft.... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Erstellt am 25.09.2017, 13:01 Uhr von Brombeer

Nachlese zur Bundestagswahl 2017 im Zusammenhang mit der Merkel´schen Migrationspolitik Der Merkel´schen Migrationspolitik konnte die eiligst inszenierte Gefahr von Fahrverboten für Dieselfahrzeugen in deutschen Innenstädten nicht mehr... [mehr]

Erstellt am 25.09.2017, 09:50 Uhr von Brombeer

Regierungsfähigkeit gefordert Diese Bundestagswahl hat nachdrücklich bewiesen, dass unser Staat noch genug Wähler vorhält, welche Fehlentwicklungen entgegensteuern. An Frau Merkel ist es jetzt zu beweisen, dass sie ihre Aufgabe unter dem Motto... [mehr]