Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 1461-1470 von 5040 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Familienforschung Schotsch + Hann (Laslea) + Szél (Locodeni)
Erstellt am 21.06.2017, 20:42 Uhr von Brännchen
Guten Abend Frau Schotsch, herzlichen Dank für diese Information. Ich dachte Wurmloch (Vorumloc / Valea Villor) gibt es nur einmal im Kreis Hermannstadt. Dann werde ich wohl nie erfahren was mit dem Bruder meines Großvaters geschehen ist, der in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbZ-Kommentarfunktion nur für Mitglieder des Verbandes
Erstellt am 19.06.2017, 13:17 Uhr von getkiss
Es stimmt ja "asta a fost părerea mea"(das war meine Meinung): "dar numai sunt de acord cu ea"(aber ich bin nicht mehr mit ihr einverstanden). Den ehemaligen Slogan aus einer Parteisitzungs-Satyre musste ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 18.06.2017, 11:34 Uhr von schuetze
@Bäffelkeah: Was die Theorie betrifft, bin ich da grundsätzlich auch deiner Meinung. Die Praxis sieht aber leider komplett anders aus. Während wir Christen die Muslime, dank unserer naiven Politiker, seit jahrzehnten nach Europa holen, und... [mehr]
-
Erstellt am 10.06.2017, 12:30 Uhr von lauch
Frau Decker That, eine RückwandererIn(ist das richtig?), Respekt. Wenn Sie etwas erreichen wollen, dann müssen Sie das Vorort tun, und nicht auf den Verband setzen. Ich bin ein scharfer Kritiker der Verbandspolitik insbesondere des EWIG BV. Ihre... [mehr]
-
Erstellt am 09.06.2017, 21:32 Uhr von lauch
An die Frau Decker That, Sie thematisieren den Steineklau in Schässburg. Das tut natürlich weh, aber es ist die interne Angelegenheit der jetztigen Schässburger, die den Bürgermeister ein paar mal wiedergewählt haben. Verstehen tue ich das nicht,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 08.06.2017, 14:05 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Johannis kam mit CIA-Chef zusammen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Firea und PSD-Vize legen mit Regierungskritik nach / Grindeanu erhält... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 05.06.2017, 12:32 Uhr von Brombeer
Werter kokel, es gibt ein geflügeltes Wort, wonach viele Menschen vor lauter arbeiten keine Zeit haben um Geld zu verdienen. Anders interpretiert könnte man auch sagen: Je mehr einem Menschen Aufgaben u. Pflichten auferlegt werden, um so weniger... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2017, 20:57 Uhr von Brombeer
Werter Kokel, ich vermute, Sie sind meiner Bitte um Nachlesen meines Beitrags vom 10.05.2017 nicht gefolgt, sonst würden Sie nicht noch immer die Meinung vertreten, Merkel sei sich des Ausmaßes ihres Handelns im September 2015 nicht im Klaren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 03.06.2017, 23:49 Uhr von schuetze
Es wird auch langsam Zeit das die konservativen Kräfte in der CDU wach werden, und dieser Frau Einhalt gebieten. Diesen hektischen und übereilten Ausstieg aus der Atomenergie, ohne vorher die Alternativen genau zu planen, hat sie genau so Plan... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2017, 21:59 Uhr von Brombeer
zu gehage´s Beitrag folgende ARD-Leser-Kommentare: Es wird sich nichts ändern. hieß es. Wir werden weiter in Frieden und Freiheit unseren Lebensstil pflegen können hieß es. Offenbar war das gelogen. Gestern war ich auf einem Konzert, bei dem man... [mehr]