Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 1451-1460 von 5040 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Thema Restitution: Zur Info für Herrn Dr. Fabritius und Frau Daniel
Erstellt am 14.07.2017, 11:32 Uhr von azur
Vielen Dank an Frau Decker-That und @getkiss für die Ergänzungen. Ich dokumentiere alle Presse-Berichte betreffend Durchführung der Restitution, da diese der Öffentlichkeit bekannt sind. Wer weiß, vielleicht wird nachher ein Buch daraus, damit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 13.07.2017, 16:36 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Mihai Tudose sichert Brüssel Rechts- und Steuerstabilität zu / Rumänischer Premier gelobt „Null Überraschungen“ Zeit Online: USA wollen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Thema Restitution: Zur Info für Herrn Dr. Fabritius und Frau Daniel
Erstellt am 12.07.2017, 11:03 Uhr von azur
Bitte auch Herrn Koschyk und die Deutsch-Rumänische Regierungskommission https://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/rumaenien/17652-deutsch_rumaenische-regierungskommission.html über die Zustände betreffend Korruption und Abwicklung der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 10.07.2017, 00:42 Uhr von getkiss
Sie empfinden ideologische Verbohrtheit als Schlafzustand? Schon mal was von Lenins Spruch mit dem Strick gehört? Oder meinen Sie auch wie Frau Göring-Eckart, gegenüber dem G20-Gipfel hätte mehr "Haltung" was genützt? Offensichtlich... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2017, 10:07 Uhr von getkiss
Ich stelle mich nicht in die Position eines Bittstellers an den "gnädigen Landesherrn/Frau". Sondern werde mein Stimmrecht bei Wahlen oder im Verein nützen in dem ich Konsequenzen aus dem Gebaren der Bundeskanzlerin und Ihrer Getreuen... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2017, 09:02 Uhr von Shimon
Petition an: Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Familienforschung Schotsch + Hann (Laslea) + Szél (Locodeni)
Erstellt am 27.06.2017, 17:28 Uhr von Brännchen
Hallo Frau Schotsch, so wird es wohl sein suchen bis ich was finde :) danke. Herzliche Grüße Brännchen ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 26.06.2017, 16:25 Uhr von gehage
Teufelsautreiber quälen junge Frau nichts für ungut... ... [mehr]
-
Erstellt am 25.06.2017, 11:00 Uhr von gehage
ein "leserbrief" auf einen artikel und sehr lesenswert: Link nichts für ungut... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.06.2017, 22:41 Uhr von gehage
Link nichts für ungut...... [mehr]