Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“

Ergebnisse 1481-1490 von 5040 [weiter]

• Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Erstellt am 10.05.2017, 14:16 Uhr von gehage

für die gutmenschen, natürlich fake news... Link nichts für ungut... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 08.05.2017, 13:04 Uhr von Brombeer

Wer also, kann im Großen und Ganzen zufrieden sein? Teil 2 Wahl in Schleswig-Holstein Unabhängig vom Ausgang der nun anstehenden Koalitionsverhandlungen empfinde ich es wohltuend, dass dem einen oder anderen Großkotz der Kamm beschnitten wurde.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 03.05.2017, 10:29 Uhr von gehage

der/die mann/frau (büffelkuh) widerspricht sich fortlaufend. nichts für ungut... ... [mehr]

Erstellt am 02.05.2017, 11:20 Uhr von gehage

Link nichts für ungut... ... [mehr]

Erstellt am 01.05.2017, 06:48 Uhr von kokel

Vor kurzem hat sich der deutsche Innenminister anlässlich eines Interviews auf die deutsche Leitkultur bezogen. Dass es danach von den die "Gutmenschen" vertretenden Parteien Kritik gab, war natürlich zu erwarten, es wundert jedoch immer... [mehr]

Erstellt am 21.04.2017, 23:59 Uhr von kokel

Lenke mal nicht von deinem Schubladendenken ab! @Hatzfelder: Nun verfolge ich seit geraumer Zeit deine Beiträge und muss gestehen, dass du ziemlich geschliffen bist, was als positiv zu bewerten ist. Irgendwie schlingelst du dich aus so mancher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Christen-Verfolgungen

Erstellt am 19.04.2017, 15:26 Uhr von Shimon

... [mehr]

Erstellt am 07.04.2017, 17:14 Uhr von Hatzfelder

Damals gab es noch keine Handys, Tablets, fast jedes Jahr die neueste Playstation bzw. X-Box, Laptops, PC's die immer schneller sind, Pay-TV, immer größere Flachbildfernseher, Urlaub 3x im Jahr u.s.w. Und was das Häuschen betrifft, da waren die... [mehr]

Erstellt am 06.04.2017, 21:33 Uhr von gehage

vor ein paar jahren (2-3 jahren?) war mal hier eine diskussion wo es um den wohlstand in D. von der gegenwart und von '80/'90 jahren ging. könnt ihr euch noch daran erinnern? na klar doch... hier ein zitat aus der heutigen zeit welches meine... [mehr]

Erstellt am 01.04.2017, 09:42 Uhr von getkiss

Na dann, bitte um eine Analyse des Sachverhalts um einen meiner Beiträge in der Süddeutschen Zeitung (in Bezug zur Debatte um die Geheimdienstaffäre "Liste", der nicht veröffentlicht wurde. Bitte anzuzeigen was stimmte nicht in meinem... [mehr]