Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 4941-4950 von 5014 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 15.02.2008, 17:14 Uhr von rio
Elsi schrieb unlängst: Zum Thema Kommunismus: Der Kommunismus ist zu Boden gefallen, sein Tod wurde beurkundet. Nur noch einige Unverbesserlichen ziehen einen Lustgewinn daraus, immer noch auf ihn einzutreten. Welch besseres Beispiel einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 15.02.2008, 07:37 Uhr von schully
lori stellt bezüglich der deportation schon seit jahren dieselbe frage: gibt es besagtes protokoll, und wenn ja, warum wird es nicht veröffentlicht. eine vernünftige antwort hat er bis heute nicht erhalten. die selben user nehmen jede gelegenheit (... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsbescheid-FRG Rentenkürzung
Erstellt am 08.02.2008, 11:53 Uhr von Siggi
Sehr geehrter Herr Fabrizius, wie von Ihnen empfohlen Klage beim Sozialgericht eingereicht und nun die Antwort(es ist übrigens die Rente meiner Frau): Deut. Rentenversicherung Bund beantragt die Klage abzuweisen. Derzeit ist ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 04.02.2008, 23:07 Uhr von Elsi
Lori, ich erzähle dir eine kleine Geschichte und du kannst ja dann evtl. überlegen, warum... Ein Mann verdächtigt seine Ehefrau des Seitensprungs und beauftragt einen Privatdetektiv mit der Überwachung seiner Frau. Nach ein paar Tagen kommt der... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-
Erstellt am 01.02.2008, 16:52 Uhr von der Ijel
Wot em vuer 35 Gohren gesproochen huet, äm de Sprooch ze konserviiren, messt em hegt schreiwen,äm dåt Gesproochan schräftlich ze konserviiren. Det hiisst åf detsch "transkription" et äs e schweer Wuert. Uch des Oarbert u sech äs... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 26.01.2008, 10:47 Uhr von xyz
In solchen Fällen, wenn jetzt ein Angestellter aus Bochum nach Jucu/Rumänien zieht, bietet man ihm mindestens dasselbe Gehalt in Euro an, was er in Bochum bekommen hat. In der Regel gibt es aber noch einen Zuschuss für Auslandseinsatz (+15%) und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien möglicherweise größer?
Erstellt am 25.01.2008, 10:45 Uhr von carl
Recht vielen Dank, Herr Fabritius! Und dann gleich die nächste Frage: Meiner Frau, als nicht deutschstämmig, werden (bzw. wurden bisher) die Arbeitsjahre in Rumänien nicht anerkannt (kein Anspruch auf Rente nach FRG). Hat sich in dieser Hinsicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsche in Deva
Erstellt am 25.01.2008, 08:32 Uhr von bonzo24
Vielen dank! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsche in Deva
Erstellt am 24.01.2008, 14:01 Uhr von carl
Hallo, ganz zufällig habe ich vor ein paar Tagen den Namen der Vorsitzenden des Deutschen Forums Deva erfahren. Hier die Anschrift: Frau Monika Matei str. A. Iancu bloc H1 RO-330025 Deva Telefon: 0040-254215092 Gruß, Carl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Anneliese Teutsch-wer weiß wo ich sie finde?
Erstellt am 24.01.2008, 13:14 Uhr von carl
Danke, lieber Günther, hab mir die E-Mail Adresse von Frau Janesch notiert und werde sie anschreiben.... [mehr]