Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1191-1200 von 1915 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 19.09.2011, 20:41 Uhr von Friedrich K
Ob er das "varstöht" ?!? Ich habe (s)meine "Zweifell".... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2011, 20:28 Uhr von Mynona
LoL Friedrich,das stimmt,bezüglich Frauen ist es besonders malziös.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 19.09.2011, 19:28 Uhr von lucky_271065
@ Cäsar Würdest Du bitte einmal dieses Kapitel der siebenbürgischen Geschichte (fast hätte ich geschrieben: der ungarisch-sächsischen Freundschaft) kommentieren? http://www.adz.ro/karpatenrundschau/artikel-karpatenrundschau/artikel/nur... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2011, 11:18 Uhr von Mircea32
"ich kenne nur Männer welche sich Frauen gegenüber überhöhen müssen die ohne sie nicht auskommen oder grundsätzlich Angst vor dem Weiblichen (auch in sich selbst) haben:-(" Oh du Arme. Du musst ja schreckliche Erfahrungen hinter dir... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2011, 10:59 Uhr von Merlen
Mircea32 "Oh du herbstliche Schönheit, ich verwette mein Pferd dass du dich nie überschätzt gefühlt hast." kann es sein, diese despektierliche Bemerkung Deinerseits reflektiert Dein Frauenbild? Womöglich bist Du das Herbstblatt... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2011, 16:04 Uhr von Henny
Vor Jahren war ich mal mit meiner Schwester einkaufen. Wir standen an der Kasse und legten unsere Ware aufs Band und unterhielten uns, natürlich auf sächsisch! Hinter uns reihten sich zwei Männer und zwei Frauen ein, ein paar Kinder flizten auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 15.09.2011, 10:25 Uhr von Merlen
@Shimon, redest Du eigendlich vom Alten Testament oder dem Relikt der 4 Evangelien welche unter Ausschluss vieler anderen Texte in den Vordergrung gerückt wurden, wobei nicht mal in denen ein wiederspruchsfreies Bild der Ereignisse zu erkennen... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 12.09.2011, 19:31 Uhr von der Ijel
Lili Marleen und die Honigberger Sachsen Aus den Erinnerungen des Kronstädter Rechtsanwalts Titus Spânu „Golani de lux“ (auf Deutsch etwa „Luxus-Strolche“) heißt das Memoirenbuch des Kronstädter Rechtsanwalts Titus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 06.09.2011, 19:32 Uhr von sibihans
Zu Hermann Oberth Es wird sich immer aufgeregt über den gewissen Satz den Er gesagt hat, über den Erhalt oder auch nicht des Lebens. Regt sich aber einer auf über Die, die danach handeln? Pränatale Diagnostik - Die stille Selektion Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 02.09.2011, 19:12 Uhr von popescu
Ich will noch einmal, ernsthaft, betonen, dass es nicht schlecht ist im Leben einen Glauben zu haben. Ich habe LEIDER keinen. Wenn ich aber einen hätte, dann daran, dass Gott bei Allem die Hand im Spiel hat, bei jeder Veränderung also auch bei der... [mehr]