Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1191-1200 von 1908 [weiter]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 12.09.2011, 19:31 Uhr von der Ijel

Lili Marleen und die Honigberger Sachsen Aus den Erinnerungen des Kronstädter Rechtsanwalts Titus Spânu „Golani de lux“ (auf Deutsch etwa „Luxus-Strolche“) heißt das Memoirenbuch des Kronstädter Rechtsanwalts Titus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

Erstellt am 06.09.2011, 19:32 Uhr von sibihans

Zu Hermann Oberth Es wird sich immer aufgeregt über den gewissen Satz den Er gesagt hat, über den Erhalt oder auch nicht des Lebens. Regt sich aber einer auf über Die, die danach handeln? Pränatale Diagnostik - Die stille Selektion Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 02.09.2011, 19:12 Uhr von popescu

Ich will noch einmal, ernsthaft, betonen, dass es nicht schlecht ist im Leben einen Glauben zu haben. Ich habe LEIDER keinen. Wenn ich aber einen hätte, dann daran, dass Gott bei Allem die Hand im Spiel hat, bei jeder Veränderung also auch bei der... [mehr]

Erstellt am 02.09.2011, 18:32 Uhr von Mynona

Rückstand ist noch untertrieben.Ich will gar nicht wissen wie Shimons Weltbild aussieht,was er über Frauen oder Verhütung,Schwule etc.denkt. Da hat sicherlich auch der Teufel die Hände im Spiel... ... [mehr]

Erstellt am 02.09.2011, 11:28 Uhr von popescu

ICEMAN mein Liebling: Etwas anders zu verstehen als ausgesagt wurde ist eine weit verbreitete „Kunst“. Noch einmal, es geht nicht um die Existenz der Menschen, um ihre Böswilligkeit oder Güte, sondern um ihre Menge – ihre... [mehr]

Erstellt am 02.09.2011, 07:35 Uhr von gerri

@ Hallo Henny,ich meinte ein zwei Kindersystem weltweit,da sind alle Augenfarben einbezogen. -Das die Nachkriegszeit schlecht war habe ich nie behauptet, habe sie auch bewusst erlebt,bin mit "cartela" einkaufen gegangen,habe die Frauen... [mehr]

Erstellt am 01.09.2011, 23:56 Uhr von Iceman

@Die Menschen werden ihr Schicksal erleiden und dabei noch einigen Ärger anderen Lebewesen zufügen. Das Leben vollkommen zu vernichten werden sie, selbst mit atomarer Verseuchung, nicht schaffen. Es wird wieder von weiter unten losgehen und eine... [mehr]

Erstellt am 31.08.2011, 21:39 Uhr von Mynona

Genau B-29. Das mit dem Dicksein würde echt hinhaun.... 59,7 Prozent der Deutschen sind zu fett Quelle... [mehr]

Erstellt am 31.08.2011, 08:39 Uhr von Henny

Sex ist nicht nur zum Kinder kriegen da, Frauen in Deutschland haben Sex wenn sie es wollen und nicht wenn Lucky sagt "steigert jetzt die Geburtenrate". :D Ich denke mal die Frau von heute ist selbsbewust genug um Nachwuchs zu... [mehr]

Erstellt am 31.08.2011, 08:17 Uhr von lucky_271065

@ Henny Nein, aber wie ich neulich schon sagte, Deutschland hat Glück mit Frauen wie Dir (mit drei Kindern), die die durchschnittliche Geburtenrate mehr als verdoppeln. Dass Deutschland da ein grosses Problem hat, weiss inzwischen doch jedes Kind,... [mehr]