Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1711-1720 von 1898 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA

Erstellt am 29.06.2010, 08:46 Uhr von cyra

Jetzt habe ich den Salat. Eine Antwort auf meine Anfrage bei dem Rententräger sieht so aus: "Die Anerkennung der polnischen Zeiten erfolgte auf der Grundlage des deutsch-polnischen Rentenabkommen vom 09.10.75 (DPRA 1975). Verlegt der... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA

Erstellt am 11.06.2010, 08:20 Uhr von cyra

Bin auf die Seite gestoßen,die mir sehr interessant und sachkundig erscheint. Vielleicht bekomme ich fachmännische Hilfe für meine Probleme. Ich bin als anerkannte Spätaussiedler im 1981 nach Deutschland gekommen. Habe gerade ein Antrag auf Rente... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 02.06.2010, 01:17 Uhr von alma_si

„...man kann vieles nichtmehr rückgängig machen, eine jede Nation soll respektiert werden.“ gerri Respektiert haben wir sie doch, gerri, nicht nur dann, wenn uns die Zähne im Mund klapperten. @ Serban: Auch meine Eltern haben, wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 19.05.2010, 22:10 Uhr von alma_si

Ihrer qualifizierten Meinung nach, seberg: Welche Züge des Narzissmus werden bei den sechs jungen Ungarn (zwei Frauen, vier Männer – von denen zwei Journalisten, ein Radiomitarbeiter) später in Erscheinung treten, die am vorigen Samstag Morgen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Muttertag

Erstellt am 07.05.2010, 06:30 Uhr von guni

Es war, so weit ich mich erinnere, der erste Maisonntag. Im Gottesdienst verteilten die Kinder kleine Blumensträußchen an alle Frauen, egal ob sie Kinder hatten oder nicht. Der gemischte Chor sang auf der Empore "Wenn du noch eine Mutter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was steckt hinter der Vulkanasche?

Erstellt am 27.04.2010, 07:13 Uhr von enoch

ĵGuten Morgen,pavel_chinezul, Bild hat nicht immer Recht. GastbeiträgeEnthüllt: Europäische Militärs nutzen den Totalausfall der zivilen Luftfahrt für Kriegsspiele Udo Ulfkotte Journalisten der Systempresse erwähnen –... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

Erstellt am 22.04.2010, 09:54 Uhr von Goethestrasse

Hallo Herr Fabritius, habe (fast) alle Artikel und Forumsbeiträge bezüglich Rente aus Rumänien, FRG gelesen und möchte Ihnen trotzdem die ewig alte und neue Frage stellen: soll ich "aufschieben" oder nicht. Da ich seit 2007 nicht mehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 15.04.2010, 12:27 Uhr von gerri

Hallo Che,der Mensch wird eigentlich frei geboren, nur wird er mit den Jahren von den Medien der Geschäftsleuten schön langsam versklavt,Schuldner. Typisch der Marschall-Plan,ein Volk das man später ausnehmen kann,weil es typisch fleißig ist löscht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Stephan Ludwig Roth

Erstellt am 28.03.2010, 08:10 Uhr von gerri

Hallo Alma_si,es stimmt all diese furchtbaren Verbrechen gegeneinander muß man anklagen,erwähnen damit sie nicht in Vergessenheit geraten. Meine Frage war aber, warum der evang.Pfarrer,Schulreformer,Erzieher, Publizist und Politiker der sich für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Stephan Ludwig Roth

Erstellt am 28.03.2010, 01:12 Uhr von alma_si

Vielleicht lag es auch daran, dass sie wußten, wie ‚nett’ die Habsburger sein können, wenn jemand ihnen Widerstand leistet. Anders als wir heute, wußte die alle noch, was im nicht so entfernten Madéfalva am 7. Januar 1764 geschehen ist.... [mehr]