Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1691-1700 von 1898 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 26.09.2010, 18:10 Uhr von BigBrother

@alle Soxen Wir sind hier, weil wir eigentlich genauso den westlichen Wohlstand und "FReiheit" geniessen wollten, wie andere auch. Wir sind hier, weil wir nicht wussten, was es im eigentlichen sinne mit dem kapitalismus auf sich hatte.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 19.09.2010, 11:44 Uhr von Georg51

Um zum Thema zurückzukommen @ an die Adresse der Gutmenschen die hier in diesem Forum ihre SORGEN äußeren. Quelle: Welt online Die Gutmenschen und die dunklen Seiten des Islam In Deutschland geben Sozialromantiker und Beschwichtiger den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 16.09.2010, 17:53 Uhr von walter-georg

@seberg: Schön langsam fange ich an Dich zu verstehen. Die Vorfahren väterlicherseits waren keine Sachsen, sondern multikulturelle Schlesier. Sie haben den Sibis die Industrialisierung auferzwungen und diesem Bauernvolk - meinst Du doch - Teile... [mehr]

Erstellt am 10.09.2010, 21:41 Uhr von seberg

Naaa, pavel_chinezul, ich glaube, Schiwwer hat es...„philisophisch“ gemeint, nicht persönlich, ist ja interessant, dass gerade die zwei Frauen hier sich fragen, ob ‚mann’ nur außen Mensch sein muss. Und innen? Sündigen und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 10.09.2010, 09:22 Uhr von walter-georg

Die Seychellen Wer von uns wünscht sich nicht, einmal unter Palmen, im Schatten einer fast senkrecht "herabfallenden" Sonne zu liegen, an einem hellen, feinkörnigen Strand und den sich rhythmisch "äußernden" Wogen zu lauschen,... [mehr]

Erstellt am 09.09.2010, 06:53 Uhr von walter-georg

@ Johann: Deine Behauptungen werden immer "interessanter". Ich gehe nur auf einige ein: a. Die Integration war - und ist - nicht verfehlt; es gibt da nur ein paar Problemchen... Politiker aller älteren Parteien geben inzwischen zu,... [mehr]

Erstellt am 08.09.2010, 21:50 Uhr von Johann

@seberg Auch du bedienst dich des Öfteren dergleichen Tricks wie Sarrazin. In der Regel enthalten sozialwissenschaftliche Studien nur Korrelation. Du machst daraus gerne Kausalitäten, wenn du sie in deine Argumentation einbaust. Auch den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 07.09.2010, 21:04 Uhr von Friedrich K

Vielen Dank Johann für die Antwort auf eine Frage die mich nun seit einem Jahr beschäftigt; der französische Freundschaftskuss. Ich war innerhalb eines Jahres zweimal auf Korsika wo ja bekanntlich auch ein paar Franzosen durch die Gegend stolpern... [mehr]

Erstellt am 07.09.2010, 06:24 Uhr von Gilgamesch

walter-georg, Du hast doch keinen Grund beleidigt zu sein. Johann hat dich nicht beschimpft. Er hat halt eine andere Sicht der Dinge als Du(nicht nur Du). In Sachen Demokratie, da hat er Recht. Dass diese in D. nicht perfekt ist, das bestreitet er... [mehr]

Erstellt am 05.09.2010, 19:25 Uhr von sibihans

Kanzlerin für Druck auf Integrationsverweigerer „Wir arbeiten daran, mit allen Neuzuwanderern Integrationsvereinbarungen zu schließen.“ Die in Deutschland lebenden Zuwanderer forderte Merkel dazu auf, sich der Gesellschaft anzupassen.... [mehr]