Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1721-1730 von 1898 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 25.03.2010, 16:28 Uhr von bankban
@ rhe-al Ich hab doch nichts vermutet, nichts dergleichen gesagt oder unterstellt. @ rhe-al & pavel-chinezul: Meine Aussage über die Mitnahme von Rufnummern bzw. Verwarnungen war ironisch, also nicht ernst gemeint, erkennbar an dem Zeichen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 08.03.2010, 23:17 Uhr von Lavinia
Allen Frauen, zum internationalen Tag der Frau...stoßen wir an! http://www.youtube.com/watch?v=-6w71XVtRj0&feature=related ... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 07.03.2010, 12:19 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Start Verein Aktuelles Angebot Ergebnisse Partner Kontakt Aktuelle Informationen Osterferien Vom 06.04.-09.04.10 bleibt unser Büro wegen Osterferien geschlossen! Neues zum Thema Altersvorsorge Das Leben wird teuerer! Lesen Sie hier,... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 07.03.2010, 12:07 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Alt Hilft Jung e.V Start Verein Aktuelles Angebot Ergebnisse Partner Kontakt Vorstellung Stützpunkte So geht's Antrag auf Hilfeleistung Aktuelle Informationen Osterferien Vom 06.04.-09.04.10 bleibt unser Büro wegen Osterferien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wandern bzw. Radwandern in Siebenbürgen!
Erstellt am 15.02.2010, 15:58 Uhr von Johannes Friedrich
WANDERN bzw. RADWANDERN in SIEBENBÜRGEN im SOMMER 2010 Einen schönen guten Tag zusammen! Ich möchte in der ersten Augusthälfte 2010 eine etwa zehntägige Wandertour bzw. Radwanderung durch Siebenbürgen unternehmen. Ich SUCHE gleichgesinnte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 07.02.2010, 11:14 Uhr von lucky_271065
Dazu fällt mir ein Witz ein, der gerade hier in Rumänien zirkuliert: "Un român şi un ţigan işi construiesc împreuna o casă. Fiecare cu jumătatea lui, totul perfect simetric. După ce termină, românul... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 02.02.2010, 21:23 Uhr von getkiss
@lucky_271065:"Und das betrifft wohl nicht nur die Sachsen und Schwaben. Aber bei diesen war es vielleicht einfacher. Nicht selten wurden diese Ehen aber nicht mit "Ausländern" bzw "Reichsdeutschen" geschlossen, sondern wohl... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2010, 10:09 Uhr von lucky_271065
Interessantes Thema. Als Jahrgang 1965 kann ich bestätigen, dass es zumindest in den 80-er Jahren bei vielen jungen Leuten - ob Frau oder Mann - eine recht grosse Versuchung gab, den schwierigen Lebensbedingungen und auch dem psychischen Druck der... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2010, 18:46 Uhr von Lavinia
"Bei der Zunahme gibt es deutliche geschlechtsspezifische Unterschiede: Im Zeitraum 1989-2000 hat sich die Zahl der Eheschließungen zwischen deutschen Männern und ausländischen Frauen etwa verdoppelt (1989: 15.670; 2000: 31.517), während die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 31.01.2010, 19:46 Uhr von Lavinia
@ Johann, Du machst genau das, was Du mir ankreidest und von anderen verlangst, dass sie es lassen. Unter welcher "Vergehensgruppe" ist diese deine Aussage einzuordnen? "Entweder vergöttert sie Personen und alle deren Meinungen,... [mehr]