Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1701-1710 von 1898 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Parallelen
Erstellt am 05.09.2010, 14:40 Uhr von gerri
Hallo Che,wunderbar Dein Vergleich des Micro-Europa Siebenbürgen mit Deutschland,man hat "nebeneinander" gelebt hat auch manches angenommen von Einander.Das stimmt, aber die Rumänen wurden erst ab 1780 anerkannt, das sie in die... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech
Erstellt am 05.09.2010, 08:48 Uhr von walter-georg
Die "etwas andere" Geschichte der Siebenbürger Sachsen (Auszug aus "Zwischen drei Welten", Band IV) Nach meiner Übernahme ins deutsche Bildungssystem fiel den Schülern auf, dass mein Akzent etwas anders[i] klang als der der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 31.08.2010, 08:44 Uhr von walter-georg
@ seberg: Das Buch von Thilo Sarazzin als brandstiftendes Geschwätz einzuordnen, kann meinerseits nur so interpretiert werden, dass Du in irgendeinem Ort lebst, in dem es keine integrationsunwillige Moslems gibt. Dafür bist Du ehrlich zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Käsesorte oder Raumstation?
Erstellt am 25.08.2010, 12:02 Uhr von reneore
Also was die Kondom-Namen angeht, würde mir bei Billy als erstes das Ikea-Bücherregal einfallen:D Zu der „Erkenntnis“, dass Frau ganz allein die Verantwortung für diese “Pille“ trägt , kann ich nur sagen: es blieb ihr nichts... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Käsesorte oder Raumstation?
Erstellt am 19.08.2010, 10:01 Uhr von CaBri
Dem kann ich nur zustimmen. Die Pille war wohl einer der Höhepunkte einer sich bereits lange abzeichnenden Entwicklung. Vielleicht wäre diese ja viel schneller vonstatten gegangen, hätten nicht zwei große Kriege sie etwas behindert. Aber vielleicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!
Erstellt am 10.08.2010, 10:45 Uhr von Schiwwer
@DegDi: "So einer hat Null Ahnung, vertritt harte Meinungen und kennt kein Pardon." = martialisch, männlich, deutsch, Sie haben Ahnung, aber nicht von Frauen. Dulcineea, das ist fast wie Rosinante. Kein Wunder, bei Ihrer Art,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 08.08.2010, 07:25 Uhr von walter-georg
Madeira (1) Diese Insel habe ich als einzige von den von mir bereisten eigentlich eher durch Zufall "entdeckt" Es bot sich einfach eine günstige Gelegenheit dazu. Im Unterschied zu den Azoren, kann "die Holzinsel" von den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 27.07.2010, 21:01 Uhr von gerri
Hallo bankban,Religion kann schlimmer oder gleich wie Drogenkonsum sein,sonst wie erklärt man sich den Familienbefohlenen Mord an jungen Frauen,ausgeübt von Brüdern? Oder, Eltern organisieren mit viel Liebe und Entbehrungen die Zukunft ihrer... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Siebenbürgische Geschichte ins deutsche übersetzt.
Erstellt am 23.07.2010, 14:02 Uhr von Georg51
Was so noch im Internet kursiert......... Hallo Radio 7-Bürgen, nur für 7-Bürger. Mit den Siebenbürgern ist es halt so`ne Sache, sie sprechen sehr gut deutsch, nur die Betonierung ist etwas komisch. Dies gilt sowohl für Heruntergekommene, als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates
Erstellt am 08.07.2010, 21:38 Uhr von gerri
Hallo Ein Bukowiner,möchtest Du noch einmal hören wie es mit der Vertreibung aus Rumänien war,oder ob man schon alles vergessen hat und selber schuld ist an allem.Typisch Lateiner, "te scuipa in cap si zice ca ploua". Wie gesagt nach dem... [mehr]