Ergebnisse zum Suchbegriff „Freiheit“

Ergebnisse 1101-1110 von 1418 [weiter]

• Allgemeines Forum: Etliche Rumänen stürzen sich von Wohnhäusern in den Tod

Erstellt am 24.07.2010, 14:04 Uhr von pavel_chinezul

Ist auch kein Wunder. Bei einem Durchschnittsverdienst unserer Hartz IV Sätze (siehe auch Link), jedoch Preise wie bei uns. So, haben die sich die Freiheit wohl nicht vorgestellt. Ich denke viele haben sich auch massiv verschuldet um die... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Siebenbürgische Geschichte ins deutsche übersetzt.

Erstellt am 23.07.2010, 14:02 Uhr von Georg51

Was so noch im Internet kursiert......... Hallo Radio 7-Bürgen, nur für 7-Bürger. Mit den Siebenbürgern ist es halt so`ne Sache, sie sprechen sehr gut deutsch, nur die Betonierung ist etwas komisch. Dies gilt sowohl für Heruntergekommene, als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 07.07.2010, 13:05 Uhr von bankban

Die Meinungsfreiheit findet (GG sei Dank!) ihre Grenzen. Wo? Hier: Artikel 5 Grundgesetz Aktuell (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 04.07.2010, 09:39 Uhr von gerri

Hallo Ado,es ist eigentlich ein überwiegend negativ besetzter Begriff den du da gebrauchst.Warum nicht, warum sollte diese Nation dieses Land sich nicht auch freuen, stolz sein? Den Kopf hängen lassen,ständig ein schlechtes Gewissen haben und Andere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 04.07.2010, 05:23 Uhr von Ein Bukowiner

Die deutsche Nationalhymne - Das Lied der Deutschen Die Strophe Nummer 1 (offiziell verboten in der B.R.D. WARUM? WOFÜR?) Deutschland, Deutschland über alles Über alles in der Welt, Wenn es stets zu Schutz und Trutze Brüderlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 19.06.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5

@ Schreiber Zitat: "Vom Problem keine Ahnung, Klappe groß...." trifft nicht nur auf einige Bundesbürger zu, sondern in besonderem Maße auch auf Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen, wie dieses Forum jeden Tag aufs Neue... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

Erstellt am 02.06.2010, 20:15 Uhr von hrrmt5

Hallo Schwiwer Eigentlich beantworten WIR solche miveaulosen Kommentare nicht, die eindeutig eine Straftat darstellen. Das wird ABER, bedauerlicherweise, zumindest von LM toleriert werden. Dieser menschenwürdige Umgang, HIER widerspiegelt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 01.06.2010, 07:43 Uhr von Tibor Szabolcs

hallo liebe leute, ich möchte mal ausdrücklich meine freude und meine annerkennung für diese plattform ausdrücken, auf der überhaupt mal solche themen wie diese hier, so niveauvoll diskutiert werden können. ich kenne keine andere deutschsprachige... [mehr]

• Allgemeines Forum: Horst Köhler - tritt überraschend zurück

Erstellt am 01.06.2010, 06:16 Uhr von getkiss

Sorry, bei so viel Zynismus, muss ich schreiben. @seberg:"Er besucht also Afghanistan und kommt dort insgeheim zur Einsicht, dass es ein Fehler war und ist, dort Krieg zu führen (Krieg darf man ja inzwischen dazu sagen)." Typisch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche nach Emigranten aus Halwelagen

Erstellt am 23.05.2010, 22:01 Uhr von Erich58

...und unsere Kinder müssen endlich ihre Ruhe haben,und wissen wo sie hingehören. Also ich bin der Meinung unsere Kinder wissen sehr wohl wo sie hingehören... Wir sind die Generation die zwischen den Welten umherirrt! Es gibt einen schönen... [mehr]