Ergebnisse zum Suchbegriff „Freunde“

Ergebnisse 1091-1100 von 1291 [weiter]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 21.10.2010, 13:20 Uhr von Carl Gibson

Für den Fall, dass dies einen interessiert: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_gibsons_oder_die_banater_schwaben_ihre_selbsternannten_sprecher_und_uns/ Ich grüße alle hier verbliebenen Freunde. Carl Gibson P.S.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

Erstellt am 14.10.2010, 13:53 Uhr von Grummpes

"@grumpes und @Grummpes: Ihr Beide bringt mich ehrlich zum Lachen! Hoffentlich wisst ihr auch, was Grumpes überhaupt bedeutet. Bei uns in Donnersmarkt wurde Einer Grumpes genannt, der eher plump und voluminös war. Dass ihr Euch wegen dieses... [mehr]

Erstellt am 12.10.2010, 20:11 Uhr von walter-georg

@grumpes und @Grummpes: Ihr Beide bringt mich ehrlich zum Lachen! Hoffentlich wisst ihr auch, was Grumpes überhaupt bedeutet. Bei uns in Donnersmarkt wurde Einer Grumpes genannt, der eher plump und voluminös war. Dass ihr Euch wegen dieses... [mehr]

Erstellt am 12.10.2010, 13:29 Uhr von grumpes

@ Grummpes a. wusste ich nicht das es schon einen gibt b. gab es immer mehrere Hans und Misch c. gibt es neben einem Maier auch immer einen Meier Laß uns Freunde werden Grummpes ! Gruß grumpes PS. schau mal richtig auf`s Anmeldedatum , das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 09.10.2010, 13:55 Uhr von walter-georg

@seberg: Hätte nie im Leben gedacht, dass eine Kapazität Deinesgleichen sich auf ein so bescheidenes Niveau herunterlässt und Beiträge dieser Art überhaupt ansieht. Fühle mich echt geschmeichelt! Und nun zu Deinem Anliegen: Zum Einen ist mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 06.10.2010, 22:14 Uhr von pavel_chinezul

Manche sind auch deswegen hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZL7Caq1UJ2Y Und da heißt es auch unter anderem: Ich sehe Freunde die sich die Hände schütteln, sagend, "Wie geht es dir?" Wahrhaftig sagend, Ich... ich liebe... [mehr]

Erstellt am 05.10.2010, 23:52 Uhr von gipsy1

Verehrte Landsleute, Freunde: die Frage " warum sind wir hier" ist für mich beantwortet. Es war eine spannende Diskussion mit vielen Facetten und Meinungen.Der Beitrag von OREX hat mir besonders gut gefallen. Er hat über... [mehr]

Erstellt am 01.10.2010, 05:58 Uhr von Gilgamesch

Hallo Bastl, sie sind mir jetzt ein angenehmer und vernünftiger ´Gesprächspartner´, obwohl ich nicht mit allen Ihrer Ansichten derselben Meinung bin. Warum sage ich -jetzt? Weil ich nicht alle ihre Beiträge gelesen habe. Das aus einfachem Grund,... [mehr]

Erstellt am 30.09.2010, 23:35 Uhr von gipsy1

Appel an die Zeitzeugen, während und unmittelbar nach dem 2- ten Weltkrieg : Stichwort - " paktieren mit Hitler" Nach dem Krieg musste Rumänien einen Teil des Landes an die UDSSR abgeben. Was mit uns... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 23.09.2010, 14:09 Uhr von BigBrother

emilian- WOW!!GEIL genauso stelle ich mir das Wohnen auf der Erde vor. Ich bin begeistert über die Bilder, die übersteigen meine kühnsten Träume!! Ich DANKE DIR SEHR HERZLICH!! den link werde ich an andere freunde weiterleiten. www.galaktische... [mehr]