Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1271-1280 von 1782 [weiter]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 05.03.2011, 12:55 Uhr von Eskimo
für die deutsche sprache wurde bislang keine geeignet schrift gefunden. deshalb kann amn deustcch unmöglich über schriftliche aufzeichungen lernen. erst 1940 wurde die lateinisch schrift im deutsche reich eingeführt, jahrzehnte nach der türkei,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kirchenbücher entschlüsseln
Erstellt am 05.03.2011, 04:33 Uhr von Klingsor
6. Nicht umsonst habe ich auf das Teutsch-Haus in Hermannstadt,Fleischergasse/Str.Mitropoliei, Nr.30, im Hof bei der Johannis-Kirche hingewiesen. Und ich habe geschrieben, sie haben eine WEB-Präsenz, oder Seite, wie Sie wünschen, d.h.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kirchenbücher entschlüsseln
Erstellt am 04.03.2011, 22:48 Uhr von MariaM
Lieber Klingsor, die Seite ist ja SUPER für uns Einsteiger! Vielen Dank! Aber um draufzukommen muß man erst mal wissen, dass es das Wort "Kirchenbuchlatein" gibt. Und damit es nicht zu trocken wird: "Es wurden keine mit Ihrer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 04.03.2011, 13:44 Uhr von pavel_chinezul
Eskimo, da es nicht zum Thema im anderen Thread passt, sollten wir hier den Meinungsaustausch zu dem begonnen Thema weiterführen. OK? Apropos „Freiwilligkeit“: Ich habe mal folgendes gefunden, über die Einberufung zum Dienst an der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.03.2011, 11:42 Uhr von Henny
Quelle In jeder Kirche, auf jedem Bildnis von Adam und Eva das je gemalt wurde, ist die "Frucht des Wissens" als Apfel dargestellt. und... warum wurden sie vertrieben??? Weil Gott befürchtete das sie "wie einer von uns... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 03.03.2011, 11:38 Uhr von Shimon
@Eskimo Welche google? Ich sowas nix gefunden bei google...... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2011, 21:52 Uhr von Mynona
Henny ohhh,ich glaube die Truppe lassen wir mal unter sich,die haben sich gesucht und gefunden.....passt!... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2011, 16:09 Uhr von Henny
Willst du sie machen?? Für mich wäre die Krone zu schwer. :D ... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2011, 15:53 Uhr von Merlen
@Henny, eben! Was aber einige anscheinend noch nicht verstehen ist, Guttenberg hat bisher was seine Arbeit anbetrifft nur Fehler gemacht die sein Nachfolger nur mit Mühe oder gar nicht mehr ausbügeln kann. Sein Waterloo wäre früher oder später... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 02.03.2011, 15:31 Uhr von Iceman
@Sie unbedingt der MT zum Sieg verhelfen – kein Problem. Transsilvanien wird dadurch nicht Ungarisch. Eher werden Sie oder Ihre Nachkommen Chinesen. Herr Popescu! Ich verrate ihnen etwas.Für uns Ungarn ist kein Thema woher die heutige... [mehr]