Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1281-1290 von 1782 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 02.03.2011, 13:21 Uhr von Henny
Ich weiß Mynona... auf diese Weise hab ich beide gefunden. Nachdem ich herzhaft gelacht hab, setzte ich ihn doch rein in der Hoffnung es kommt einer von Euch drauf. ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 02.03.2011, 07:56 Uhr von getkiss
Da es eben nicht darum geht, Herr Popescu, was jeder sich unter den Nagel reißen kann, bzw. Sie dem Text des Links "ausweichen", setze ich hier den ein: "Ein bedeutender Goldschatz, der 1799 von dem Bauern Pera Vuin bei Grabungen... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2011, 22:29 Uhr von getkiss
"Dakische Schätze" Die der Traian nicht rauben konnte, weil die Daker ihn "besiegten", hat er dann in Groß-Sankt-Nikolaus begraben. http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9F-Sankt-Nikolaus Zum Glück wurden die noch vor 1918... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2011, 18:13 Uhr von cäsar
Hallo liebe Beitragsschreiber, lasst doch mal die Nebenschauplätze beiseite, Unterricht, Südtirol usw. Es wäre doch interessant zu erfahren ob man irgendwo noch ein paar dakische Keramiksplitter gefunden hat, in neuerer Zeit? Die rumänischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 01.03.2011, 13:33 Uhr von Henny
@Joachim, das war nicht der Geschichtsunterricht in deiner Schule, das war ein Aufklärungs- Seminar seitens der Staatssicherheit, damit ihr auch genau wißt welche Produkte bei euch nicht gefunden werden sollten. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 22:53 Uhr von Johann
@Mynona Habe den Beitrag nicht gefunden. Er denkt halt immer an mich, wenn er Kopfweh hat ;) Wahrscheinlich hat er zu lange dein Bild bewundert ..... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 16:36 Uhr von Iceman
@"Wir haben bis zu einer Tiefe von 8 Meter in Bukarest gegraben. Nichts gefunden. aurel! Kabelklau ist eine Volkssport in Rumänien,(Mittlerweile Europaweit) http://www.bahnaktuell.net/BA2/wordpress/?p=36783 deswegen haben sie nichts... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 11:33 Uhr von aurel
Drei Archäologen sprachen von den eigenen Entdeckungen. Der Siebenbürger: "Wir haben am Rande Hermannstadt in einer Tiefen von 2 Meter Kupferdrahtreste gefunden. Bei der Tiefe, kann man daraus schließen, die Sachsen kannten das Drahttelephon... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 09:39 Uhr von slash
Ijel: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein neuer Fall "Esra" - der Roman von CD Florescu über "banater Schwaben?"
Erstellt am 27.02.2011, 00:54 Uhr von alma_si
Ich kenne die betroffene Familie nicht und so kann ich auch nicht wissen, welche ihre Pläne sind. Auch nicht, ob sie überhaupt mitbekommen haben, dass sie mittlerweile Rechte haben. Das mag jetzt überraschend klingen und manch einer könnte mich... [mehr]