Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“

Ergebnisse 1301-1310 von 1782 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.02.2011, 11:39 Uhr von Merlen

@Shimon, "Sollte ich dafür die ganzen Lügenpropheten beim Wort nehmen,..." Jemand bei dem so oft das Wort Lüge auf der Zunge liegt, hat sie noch in sich. Gefällt Dir dieser Satz? (lies zwischen den Zeilen!:-))Warum musst Du auf dieser... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 19.02.2011, 13:17 Uhr von Iceman

Aber Natürlich! Die Ungarn sind Finn-Ugor,irgend eine Schamanen volk. Für die Rumänen Mongolen,Barbaren, Unterdrücker. In Wirklichkeit wo die Ungarn nach Europa gekommen sind,haben sie hier Menschen gefunden.Die in Toga und komische Rocken und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 19.02.2011, 08:59 Uhr von slash

Uuih, Friedrich, Ihre Kommentare sind wie ein Spaziergang durch den Strahl eines Flammenwerfers :) :) Thanks, Sie haben mir just einen Refrain für "Cicatrice" geliefert... ~~~~~ Refrain: Aurel, Aurel der Weltall-Furz erlebt... [mehr]

Erstellt am 19.02.2011, 02:13 Uhr von aurel

... [mehr]

Erstellt am 19.02.2011, 00:58 Uhr von harz3

@Icewoman: Die Deutschen SIND Indogermanen. Das ist ein wissenschaftlicher Begriff. Was soll so schlimm sein, wenn die Ur-Ungarn aus dem Ural kamen? Es gibt doch eine Chronik, in der festgehalten wird, dass im 17. Jahrhundert ein ungarischer... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 12:12 Uhr von grumpes

@aurel, Du störst. @Shimon, habe etwas Erschreckendes im www gefunden, mitten unter uns. Schau dir das mal an : http://www.youtube.com/watch?v=mpTAJyom-iM Fanatismus macht mir wirklich Angst, egal aus welcher Ecke er kommt. Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 14:14 Uhr von Mynona

Gerade vor kurzem gefunden: Souveräner Umgang mit «schwierigen Mitmenschen» Nach kommunikationspsychologischer Lehre von Prof. Schulz von Thun Der erste Satz ist schon absolut klasse(und passend) "Kennen Sie Menschen, die scheinbar an... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 17:08 Uhr von slash

Danke Henny, habe zeitgleich mit Ihrer Antwort danach gesucht und das gefunden: http://www.siebenbuerger.de/forum/saksesch/588-kartoffel-auf-saechsisch/seite4.html#forumid7673 Bin beruhigt, Wittl wußte es auch nicht - puh! Habe zwar Wurscht än... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 15:43 Uhr von Iceman

@so war es glaub ich auch in der ganzen Geschichte Siebenbürgens. Gruß, Geri Glaube nicht.Wenn die Rumänen nur Jahrhundertelang nur eine durchreiserecht hatten beim Sachsen.Dürften keine Häuser kaufen oder dort wohnen.Dann wer zum Teufel hat... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 12:59 Uhr von Anchen

Ha, grumpes gerade gestern gefunden: Hat die Erde einen riesigen Nachbarplaneten ? First X Flare of the new solar cycle ... [mehr]