Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“

Ergebnisse 1291-1300 von 1782 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 26.02.2011, 14:32 Uhr von seberg

@wamba: Ob Merlen die Opfer der Roten vergisst weiß ich nicht, glaube ich eher nicht, Aufrechnen bringt swieso nichts. Aber tatsächlich wäre ich im Unterschied zu Merlen ja schon zufrieden, wenn die Väter, egal welche Täter von welcher Seite, über... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 25.02.2011, 19:43 Uhr von gerri

Hallo grumpes,hat die Kollegin noch bei ihren Eltern gewohnt? Da hat der Rechte Vater viel Freude mit seiner Linken Tochter gehabt,oder haben sie irgendwann die goldene Mitte gefunden? Gruß, Geri... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 25.02.2011, 17:09 Uhr von Popescu

Ich werde aufgefordert eventuell PANDUR eine Liebeserklärung zu machen. Nun habe ich seine Aussage gesucht und dies gefunden: „Die Römer haben das Gebiet südlich der Karpaten als Gefangenenlager a la Guantanamo genutzt. Die Schwerverbrecher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bercea Mondial

Erstellt am 25.02.2011, 00:39 Uhr von aurel

Herr Cäsar, kann sein dass in dieser Angelegenheit genauso wenig wie grumpes verstanden haben?! Haben Sie in mir einen „Apologeten Rumäniens“ gesehen hier?! Wo?! Womit?! Hier geht es um die groteske Freude einem wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 24.02.2011, 22:46 Uhr von grumpes

Hi Lucky, Body and Soul, hast Du auch ein bisschen Body gefunden ? Apropos Body, ich persönlich mag schwarze Frauen nicht. Warum ? ja, die sehen ja gut aus, haben aber einen exotischen Körpergeruch den ich nicht mag,... [mehr]

Erstellt am 23.02.2011, 23:01 Uhr von Henny

no guck ... da hab ich doch glatt was in der Dobrogea gefunden :D port bărbătesc din dobrogea P.S. hier liegt Bihor... hmm... man könnt auch sagen es liegt noch vor den Wäldern ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wir sollen wissen wollen

Erstellt am 22.02.2011, 17:46 Uhr von Popescu

Herr Kiss, dann bräuchte ich ja nur dort zu suchen, aber wie finde ich diese Kommentare? Könnten Sie mir bitte einen Link nennen? Vielen Dank. Habe sie inzwischen gefunden, vielen Dank. Nun habe ich sie auch gelesen und bin zufrieden mit den... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 17:24 Uhr von getkiss

@wamba na klar, die rumänen haben ihn gebissen und er hat in seine Hose ..... was gefunden....... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 22.02.2011, 13:38 Uhr von Anchen

Gerade gefunden: Guttenberg verhöhnt das Leistungsprinzip Wie wäre der Job als Botschafter in China für F.v.G. ?... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 08:37 Uhr von aurel

Ich meine bei dem jährlichen Treff. Die Auswahl wäre grösser und vielleicht auch die Anspruchsvollere hätten deren Glück gefunden, und nicht gezwungen, jeden Besen aus der Nähe zu nehmen. ... [mehr]