Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“

Ergebnisse 1311-1320 von 1782 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 16.02.2011, 03:29 Uhr von aurel

Herr Johann Der den Sie so groszügig Clown nennen, möchte Sie hinweisen dass er auch mal Ihre Seiten durchgeblättert hat. Abgesehen von dem technischen Stand der Aufmachung der für die heutige Zeiten längst überholt ist, von dem desueten... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 08:29 Uhr von pavel_chinezul

Her Popescu, das ist mal wieder typisch! Jetzt haben Sie wieder alles verdreht um gut da zu stehen! Da Sie des Rumänischen immer noch mächtig sind, sollte ihnen aufgefallen sein, dass ich schrieb: Ba matale eşti.... Also auf gut Deutsch:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 14.02.2011, 01:15 Uhr von seberg

Bei meiner Ratlosigkeit bezüglich Lucky kam mir die Pause von etwa 12 Stunden – über deren höchst privaten Charakter ich hier nichts berichten werde! – sehr gelegen. Jetzt bin ich froh, dass mir die Worte „Privatsphäre“ und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 14.02.2011, 01:13 Uhr von lucky_271065

@ rhe-al Ich wollte da nichts am Sinn Ihrer Aussage ändern, dachte jedoch, das kurze Zitat reicht auch, damit Sie wissen, worauf ich antworte. Ich weiss immer noch nicht genau, wass Sie mit "versalzene Suppe" meinen. Versalzen... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 20:41 Uhr von Popescu

@PAVEL-CHINESUL & @SLASH: Hier die Forenregeln: "Das Foren-System und die Kommentarfunktion arbeiten im Echt-Zeit-Modus. Es ist für den Betreiber des Systems daher nicht möglich die unmittelbare Kontrolle über eingestellte Einträge... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 13.02.2011, 17:28 Uhr von grumpes

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 13.02.2011, 13:11 Uhr von grumpes

.......und ein maskierter "Che Guevara" für arme Leute, mit den Komplexen einer "nicht endend wollenden Migration", in einem Land wo seine früher "viel beachteten" Qualitäten als "şmecher" keine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 12.02.2011, 23:58 Uhr von alma_si

@pavel: Ich habe ihn nie uninteressant gefunden.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 12.02.2011, 10:44 Uhr von Henny

Nicht glauben, was andere über die Bibel sagen. Selber reingucken, selber lesen, selber glauben. Diese Worte stehen auf der "Bibel für Kid's", erschienen unter den Titel: "Gute Nachricht für Teens" im Brockhaus Verlag.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 11.02.2011, 13:17 Uhr von aurel

Das sind zum Teil kranke Aberrationen. Wir sollen nach Möglichkeit ernst bleiben. ... [mehr]