Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“

Ergebnisse 1381-1390 von 1782 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 24.12.2010, 16:59 Uhr von Karel Will

Halleluja, das war/ist aber eine… Psychoanalyse, der besonderen Art. Da ist jemand, dem dieses Alt-Weiber Geläster, auch „auf den Sack“ geht und schenkt denen seine wertvolle Zeit indem, er ihnen Einsicht in ihre Seele... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 24.12.2010, 14:11 Uhr von lucky_271065

EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 24.12.2010, 14:10 Uhr von lucky_271065

EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 24.12.2010, 13:52 Uhr von lucky_271065

• Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

Erstellt am 24.12.2010, 13:51 Uhr von lucky_271065

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 24.12.2010, 13:39 Uhr von lucky_271065

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 24.12.2010, 11:34 Uhr von aurel

Und doch noch etwas @seberg, die Appellation wird jetzt schon generisch. Beim Anmelden auf dem Forum, habe keine Einschränkung „nichts für Rumänen“ gefunden, nur dass eine Plattform mit Themen über Sachsen, Siebenbürgen und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 23.12.2010, 19:51 Uhr von grumpes

@aurel, dein persönliches "Pech" : ich kenne viele Menschen aus der Dobrogea und schätze sie sehr. Ich mußte "în ajun de crăciun" eine Pute für meinen "Kommandante" beim Militär kaufen. Bin mit der Fähre auf eine... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 14:32 Uhr von Merlen

@Shimon, wenn man die Farbe Blau liebt wird man sie überall suchen und finden. Alle Quellen welche Du nennst sind bereits das Ergebniss einer Volksgruppe in dem sich nicht nur auf religiöser Basis eine patriarchale Struktur durchgesetzt hat.... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 12:10 Uhr von Merlen

@Shimon, Du wirst es nicht verstehen wollen solange Du Dich in Deinem Gitterkuschelbettchen wohl fühlst.:-)Aber es ist nicht nett von Dir wenn Du anderen mit bibelunterstützten Drohgebärden Angst machen willst. Jeder der nicht mit Dir im... [mehr]