Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“

Ergebnisse 1371-1380 von 1782 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 04.01.2011, 12:28 Uhr von Ath68

ZU Shimons zitiertem Prof. der Mathe: ...Römer 1,19-20 sagt ja, daß wir Gott in der Natur nicht direkt finden können,... Aber seine Kraft und Anwesenheit wird in der Natur gesehen. Für alles, was darüber hinausgeht, sind wir auf seine Selbst... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

Erstellt am 03.01.2011, 16:57 Uhr von Popescu

Natürlich hat Österreich-Ungarn den Krieg erklärt. Vorbereitet, bis auf die Zähne bewaffnet, hat in aber das Deutsche Reich mit seinem behinderten Kaiser. Ohne die deutsche "Fürsprache" wäre es anders gekommen (ich meine, man hätte einen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 03.01.2011, 11:15 Uhr von aurel

@walter-georg Vielleicht haben Sie die Geschichte mit dem Verb "kondimentieren" nicht verstanden? Ich suchte mit Google danach, um zu sehen ob der Verb (auf Deutsch) tatsächlich gibt. Ich habe nur zwei Quellen gefunden, ihren Artikel... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 03.01.2011, 10:36 Uhr von getkiss

Danke für die Lehre. Habe ich gemacht. Und ein wörtchen gefunden. "der zuerst". Also meinte der Verfasser der Tag wurde nicht in Siebenbürgen zu erst tätig sondern wo anders. Wo denn, "ghici ciupercă ce-i", ich hoffe... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 02.01.2011, 21:48 Uhr von seberg

...ausgeschöpft und eingeschöpft... ;) Dann vielleicht doch noch etwas zum Dialog zwischen @bankban und @pavel_chinezul zu der Entwicklung in Ungarn, wo die Antisemiten ja, wenns darauf ankam, nicht gerade in kleiner Zahl und kleinlaut... [mehr]

Erstellt am 01.01.2011, 19:21 Uhr von pavel_chinezul

Das erste Opfer des Gestzes ist schon gefunden! http://www.n-tv.de/politik/Ungarn-leitet-erstes-Verfahren-ein-article2267326.html ... [mehr]

Erstellt am 29.12.2010, 10:36 Uhr von grumpes

http://www.focus.de/politik/ausland/eu/tid-20845/eu-ratspraesidentschaft-in-der-hand-der-gulasch-nationalisten_aid_584453.html Habe noch etwas passendes zum Thema gefunden. Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 29.12.2010, 08:34 Uhr von Ath68

J. Christus hat gesagt: warum nennst du mich gut, Gott allein ist gut. Aber Gott hat unzählige male Völkermord befohlen, das ist kein Widerspruch und gut und passt zu Shimon, gel? Henny, Shimon liest die Bibel wie ein Papagei, denkt gar... [mehr]

Erstellt am 28.12.2010, 22:55 Uhr von sibihans

Hat Jesus sein Kreuz selber getragen? "... und er trug sein Kreuz und ging hinaus zur Stätte, die da heißt Schädelstätte, auf Hebräisch Golgatha." (Johannes 19,17) "Und als sie ihn verspottet hatten, zogen sie ihm den... [mehr]

Erstellt am 28.12.2010, 22:22 Uhr von Shimon

@Henny Bitte nennen mir auch die Widersprüche die Du in der Bibel gefunden hast. Ich kenne keine, daher würde es mich auch interessieren, welche das sind?... [mehr]