Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1351-1360 von 1782 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 21.01.2011, 00:12 Uhr von Mynona
@alma_si,"eine Gerichtsverhandlung, in der die Anwälte der jeweiligen Mandanten unparteiisch sein müssen, während der Richter parteiisch sein darf" das haben wir hier doch des öfteren.... Also zu dem "proces capital" hab... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 20.01.2011, 23:02 Uhr von alma_si
In dem Thread „Kyrieleis„ habe ich noch immer keine geeignete Übersetzung für den Begriff „tribunal capital“ gefunden. Meines Erachtens nach leitet der Verfasser jenes Textes ihn von „crime capital“ ab, was soviel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kyrieleis
Erstellt am 20.01.2011, 09:51 Uhr von Haiduc
Na schau an, wie viele Französisch können :) Das "Gegengebet" würde ich dennoch, wenigstens an einem (etwas größeren) Stein ausprobieren dürfen ;) Also Danke für die Übersetzung! Zur "Namensfindung" des Dorfes habe ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.01.2011, 10:50 Uhr von seberg
@Shimon: Wenn das jetzt wieder ein Zitat war, also irgendeine fremde Weisheit, die Sie vor sich hertragen, statt selbst zu denken, dann fehlt zumindest die Quellenangabe. Im Übrigen bin ich vollkommen einverstanden: es gibt so etwas wie einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kyrieleis
Erstellt am 18.01.2011, 16:57 Uhr von Haiduc
Danke "aberhallo" und bankban für die Übersetzung (die von google hat mich doch irritiert ;-) ) Habe auch etwas gefunden: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.01.2011, 16:18 Uhr von Popescu
Herr Seberg, wenn ich Sie richtig verstehe, beurteilen Sie mein Auftreten nicht als besonders hertzerisch, das von Aurel aber doch. Es ist nun mal so, dass Aurel und ich wohl bei den meisten von hier als die Rumänen angesehen werden. Wir werden von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.01.2011, 13:09 Uhr von seberg
@Johann: Vielleicht gibt es gar keine Sarrazinisten mehr, hier und überhaupt? Und nach Jürgen Kaube dürfte es weder Sarrazinisten noch Antizarrazinisten geben, weil keiner wirklich richtig Durchblick hat, oder? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.01.2011, 13:01 Uhr von Johann
@ bankban Hier mal eine Bewertung deiner hier zitierten Studie: „Man hat nicht den Eindruck, als verstünden die Sarrazin-Überprüfer wesentlich mehr von Soziologie als Sarrazin selbst. Sie folgen einem unverstandenen Zahlengestöber genau... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 14.01.2011, 21:58 Uhr von aurel
Aber, aber Herr Getkiss, wir sollen nicht so hastig sein. Es geht erst mal um das Glaube, das wahre Glaube und die Orthodoxie, die Orthodoxe Kirche. Und wenn schon „euere“ 800 jährige Geschichte für manche, Arpad und Omega ist,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 14.01.2011, 14:51 Uhr von Popescu
@grumpes Sie haben AUREL als Lügner bezeichnet, da er sich als Rumäne aus Dobrogea ausgab. Nachdem sich herausstellte, dass er sehr wohl des Rumänischen mächtig ist, habe ich Sie (privat) aufgefordert sich zu entschuldigen. Getan haben Sie es, bei... [mehr]