Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1361-1370 von 1782 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.01.2011, 11:40 Uhr von Johann
"Wenn Hessel sich um Frankreichs Zukunft sorgt, geht es um Gerechtigkeit. Sarrazins Sorge um die Zukunft Deutschlands dreht sich um Geld und Gene." "Es macht keinen Spaß, diese Feststellung zu treffen: In Frankreich wurde ein Buch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 11.01.2011, 21:27 Uhr von Mynona
Zu geil,ist zwar noch aus dem Nov.aber ich fand's richtig lustig.... Krebsmarker für Nationalstolz Interessant, wie in Rumänien Nationalstolz die Berichterstattung selbst unbewusst verzerren kann. Zwei rumänische Forscher, berichteten dieser... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2011, 08:59 Uhr von bankban
Hallo Zugspitze, habe nun den damaligen Beitrag gefunden und gelesen. Danke für die Angabe des Ortes. Ihre Wiedergabe meiner Position ist weitgehend richtig. Deshalb nur weitgehend, weil ich die Entstehung von Parallelgesellschaften nicht... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2011, 07:47 Uhr von bankban
Halllo Zugspitze, habe den Beitrag gesucht, aber (zumindest in diesem Thread nicht gefunden). Ich möchte Sie bitten, etwas präziser zu sein und die Stelle konkreter anzugeben. Danke.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 07.01.2011, 20:08 Uhr von aurel
Geht das mit Yoga? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 07.01.2011, 19:51 Uhr von seberg
Johann: "Im Kommunismus war es einfach: Man konnte mit dem Finger auf die da oben zeigen und hatte die Schuldigen gefunden... ...In einem freien Land zeigen gleich vier Finger auf einen selber zurück...Wenn jeder sich an der eigenen Nase... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 07.01.2011, 19:32 Uhr von Johann
grumpes schrieb "Hier wird so viel Geld vernichtet(Beispiele dafür gibt es genug, Z.B. Banken), für unsere Zukunft, für unsere Kinder, haben wir kein Geld. Und warum ?, die Kleinsten und Schwächsten in unserer Gesellschaft haben leider... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unheimlich?!
Erstellt am 07.01.2011, 13:47 Uhr von grumpes
Hab noch etwas zum Thema gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=pFVe_MsLO0Q Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.01.2011, 16:13 Uhr von Haiduc
@Henny …. Na ja, Gläubige glauben ohnehin an das was sie nicht sehen. ;) @Merlen …. Sorry! Hab dich wohl in eine falsche Schublade gesteckt. ;) Die Frage woran du glaubst ist wahrscheinlich zu „intim“? @Ath68 Schwierig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 04.01.2011, 13:07 Uhr von Zindelchen
Ein vermummtes, verschleiertes oder ausgestopftes(?), jedenfalls ziemlich schräges Etwas, hat sich zum heimlichen Star des Forums gemausert. Ja, unser Forum hat sein Maskottchen gefunden. Es flachst, beißt, schäkert, stichelt und alle kaspern um... [mehr]