Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1401-1410 von 1782 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 14.12.2010, 06:03 Uhr von lucky_271065
@ Zugspitze Ich habe nicht vergessen, dass auch ich Ihnen noch eine Antwort schuldig bin, betreffs der Frage, was mich bewogen hat, weiter in Siebenbürgen zu leben und zu arbeiten. Ich versuche es diesmal kurz: - meine Eltern leben auch noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Etwas für Bastler und "das Kind im Manne"
Erstellt am 14.12.2010, 01:04 Uhr von grumpes
Hallo Technik Freaks, habe per Zufall etwas interessantes im NET gefunden. Die Seite heißt innocentive.com. Jeder kann sich anmelden und bei Anfragen der Industrie an verschiedenen Proiekten mitmachen, teilnehmen. Eine gute Idee, eine Lösung für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 13.12.2010, 17:55 Uhr von grumpes
@aurel, klar, wir brauchten einen Stock und haben dich gefunden. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 13.12.2010, 11:12 Uhr von alma_si
@aurel: „Ich habe es aber nur als Spaß gemeint.“ – und so habe ich das auch aufgenommen und lustig gefunden. @lucky: Was meine kurze ‚Analyse’ betrifft, die war das, wonach sie auch aussieht: Ein Scherz, kommend... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 15:19 Uhr von Popescu
@Friedrich-k Es ist erfreulich, dass jemand aus meinem Beitrag ungefähr das verstanden hat, was ich geschrieben habe. Es ist für mich vollkommen klar, dass Transsilvanien als selbständiger Staat, mit gleichberechtigten Volksgruppen (im Traum) eine... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 13:16 Uhr von Popescu
Das Thema ist 1.12.1918. Transsilvanien (nennen wir dieses Gesamtgebiet einfach so), fiel an Rumänien. Die Alternativen wären eventuell gewesen: A) Das Gebiet wird selbständiger Staat B) Das Gebiet bleibt bei Ungarn. Was gewesen wäre, wenn A... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 08:21 Uhr von lucky_271065
@ alma_si Manchmal sind Mischlinge die schlimmsten Chauvinisten oder Verfolger ihrer einen Wurzel. Ich kann Ihnen das zwar jetzt nicht unbeding psychologisch begründen. Aber es zirkuliert eine immer glaubhaftere Version, dass zB Hitler selber zT... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 21:23 Uhr von aurel
Hallo Joachim, sei unbesorgt. Mein Leben hängt nicht von dem Schreiben auf diesem Forum und so lange ich niemanden beleidige, zumindest nicht bewusst, ich denke sollte so etwas nicht möglich sein. Und nur für Ideen äußern ?! Hm, dafür... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 20:32 Uhr von aurel
Meinst du, er sucht auch schuldige für sein nicht so glänzendes, also wie er sich sonst gewünscht hätte (vermute ich) Weiterkommen ?! Und er hat die Rumänen gefunden? ... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 09:04 Uhr von pavel_chinezul
Lucky_271065 Sie kannten den CVT vorher nicht, aber andere schon Entschuldigen Sie bitte, aber von Ceausescu im Cenaclu kein einziges Wort!!! Vielleicht wollen Sie es so heraushören, aber könnte es denn nicht sein, dass gemeint war, dass... [mehr]