Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1491-1500 von 1782 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 27.07.2010, 18:56 Uhr von bankban
... da ich ja ansonsten so oft mit Joachim einer Meinung bin, kann ich nun bisschen Kontra geben... :-) Also, mich überzeugt diese Verbindung zwischen Wirtschaftsform und Massenpanik bzw. -unglück nicht besonders. Denn das hieße dann, dass es bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 27.07.2010, 13:52 Uhr von Joachim
"Duisburg ist überall" An dem Tod dieser Menschen sind wir alle mit Schuld. Wir, unsere Gesellschaft. Mit wirtschaftlichem Wachstum hat sich gleichzeitig eine soziale und menschliche Verrohung eingestellt. Man will zu den Gewinnern ... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Terra Regis - Königsboden
Erstellt am 24.07.2010, 12:46 Uhr von der Ijel
Komitatsboden Siebenbürgen war in drei Verwaltungsgebiete eingeteilt, Königsboden (Sachsenboden) Komitatsboden, Szeklerboden. Der Komitatsboden auch Adelsboden genannt, war in sieben Komitaten eingeteilt, die drei Fünftel von Sb .umfasste.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 23.07.2010, 06:38 Uhr von gerri
Nichts für ungut pavel_chinezul,aber wo soll diese hohe Kultur gewesen sein,irgendwo oben in den Bergen überwuchert von Gräsern wie bei den Inka`s?.Sicher gab es verschiedene Kulturen die sich ergänzt und abgewechselt haben,aber in den heutigen... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2010, 00:11 Uhr von pavel_chinezul
User Gilgamesch, Bezüglich Atomstrom in Frankreich, vermute ich, dass es dadurch kommt weil es noch wie vieles in Frankreich, vom Staat kontrolliert wird. Aber folgende Links sagen auch... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2010, 23:59 Uhr von Gilgamesch
User pavel_chinezul, ich versuche es kurz zu machen. Wegen Fortran an UNIS in R., was macht man mit Fortrankenntnissen wenn man kein PC hat? Und ausser UNIS wo konnte man noch Fortran lernen? Denn Bücher nix. Mit Rechnern arbeiten war nur in den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 14.07.2010, 19:26 Uhr von bankban
Danke Pavel, fürs Zitat, wo hast du es gefunden? es verdeutlicht für mich mal wieder, was da mit dem Banat und seiner Welt untergegangen ist... :-((( Ein Jammer!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates
Erstellt am 08.07.2010, 17:49 Uhr von Brodelavend
gerade im Netz gefunden: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates "Flucht, Vertreibung, Versöhnung" Bundestagsdrucksache Gewählt wurden: "die Bundestagsabgeordnete und Staatsministerin im Auswärtigen Amt, Cornelia... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 06.07.2010, 22:07 Uhr von Brodelavend
Soviel einseitige Stimmungsmache ist ärgerlich! Micha Brumlik ist ein bekannt tendenziöser Journalist, der sich schon an anderer Stelle unseriös und hämisch über Vertriebene geäussert hat. Micha Brumlik verhöhnt "Bund der... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 27.06.2010, 08:11 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Die Pinguin-Geschichte. oder: Wie man sich in seinem Element fühlt Diese Geschichte ist mir tatsächlich passiert. Ich war als Moderator auf einem Kreuzfahrtschiff engagiert. Da denkt jeder: „Mensch toll! Luxus!“ Das dachte ich auch.... [mehr]