Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1481-1490 von 1782 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 02.09.2010, 21:48 Uhr von Gilgamesch
@walter-georg Hallo walter-georg, Du enttäuscht mich. Ziehst den Schwanz ein vor einem der sich für so belesen hält, weil er Anderen sagt -lesen, lesen? Oder weil er mit so ´belesenen´ Wörtern umgeht, damit nicht Alle es verstehen und er so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Buch „Wildpflanzen Siebenbürgens“
Erstellt am 02.09.2010, 12:44 Uhr von der Ijel
in einem halben Jahrhundert wird kaum jemand die Pflanzennamen in Roder Mundart noch kennen, So wird es sein Siebenschläfer. Genau darum ist es jetzt Sinn und zwecklos diese noch auf zu schreiben. Oder ? Für wen denn? Wozu? Das ist leider die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Buch „Wildpflanzen Siebenbürgens“
Erstellt am 01.09.2010, 15:54 Uhr von siebenschläfer
Leider kann ich mit Kornamdel nicht weiterhelfen. Die Familie des „Döwelszwirn“ heißt auf deutsch auch Teufelszwirn. Wie es Ijel zutreffend erwähnte, ist es mit den sächsischen Pflanzennamen ist es nicht immer einfach. Zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 23.08.2010, 23:24 Uhr von Fadderwasch
@ MAN MUSS EIN RUCK ÜBER DEUTSCHLAND LAUFEN, DAMIT DIE SCHLÄFRIGE GESELLSCHAFT AUFWACHEN SOLLTE. Und schon hat MAN das Allheilmittel gefunden, damit Frau Merkel vom Rande nicht abrutscht. Wunderbar! Applaus!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 23.08.2010, 15:03 Uhr von Ein Bukowiner
BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND GMBH Nach Auskunft der Industrie- & Handelskammer Frankfurt-Main beträgt das Stammkapital der Firma BRD GMBH nur 25.564,59 €. Aber diese GMBH ist mit rund 1,8 Billionen (1.800.000.000.000) € vollkommen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente
Erstellt am 08.08.2010, 10:46 Uhr von Hoffnung
Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich eine stille Mitleserin in diesem Forum und freue mich euch gefunden zu haben. Wie einige von euch habe auch ich einige Jahre meines Lebens in Rumänien verbracht, gearbeitet und bin dann aus dem Land... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aus.-und Weiterbildungsprogramm für Siebenbürger in Rumänien
Erstellt am 07.08.2010, 19:46 Uhr von kronstädter22
Wir sind seit 1 Oct 2009 im Vereinsregister von Judecatoria Brasov registriert, haben bisher Hilfe geleistet fur Bedurftigen in Hinsicht der ausnutzung der Möglichkeiten der EU Fördergelder und gleichartige Probleme sowohl fur Städte und Komunnen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?
Erstellt am 07.08.2010, 09:05 Uhr von gerri
walter-georg,das Problem ist,das es nicht immer funktioniert das abfärben,lernen von dem großen Haufen von Menschen wo man ein bischen Kultur mitbekommen könnte. Irgendwann sucht der Mensch den Ursprung im Leben,wenn die richtige Insel gefunden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 05.08.2010, 14:29 Uhr von walter-georg
Andere Kuriositäten der Azoren 1.Die Entstehung Die Azoren sind die einzige Inselgruppe unseres Planeten, die auseinanderdriftet sprich, sich voneinander auf Dauer trennt: Wie das? Die Ost- (Sao Miguel und Santa Maria) und Zentralazoren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dorfzeichen
Erstellt am 30.07.2010, 00:09 Uhr von ghost
vielleicht gibt es aber doch eine frühere Ausgabe, die einfach dort nicht vorhanden ist, oder die ich dort nicht gefunden habe... [mehr]