Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1621-1630 von 1771 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 24.04.2009, 19:53 Uhr von Carl Gibson
Wer ehrlich strebend sich bemüht, den können die Götter erlösen, Büffelkuh! Suchen Sie weiter, wühlen Sie, graben Sie, werden auch Sie zum Faust, streben Sie nach höheren Sphären, verbrennen Sie sich aber nicht die Flügel wie... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Formular A 1439 und Aufforderung die Versicherungspflicht zu beantragen
Erstellt am 23.04.2009, 23:09 Uhr von A.F.
Sehr geehrter Herr Fabritius, über A 1439 habe ich leider nichts gefunden. Danke für die rasche Antwort. A.F.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 22.04.2009, 08:37 Uhr von Lavinia
Texte wie dieser. "Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 19.04.2009, 20:11 Uhr von Lavinia
Don Carlos, vor ein paar Stunden schien es noch so, als wäre Ihr Kreidevorrat zuende gegangen - aber Sie haben ja doch noch ein Stück gefunden... Gruß... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 17.04.2009, 11:50 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller und Richard Wagner sind Meister der "Fiktion" und der Verdrehung von Wahrheiten. Wer - wie Richard Wagner länger als ein Jahrzehnt mit den vebrecherischen Kommunisten marschierte und deren zynische Menschenverachtungspolitik... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 17.04.2009, 10:50 Uhr von Carl Gibson
Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische Widerstandskämpfer aus der Zeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 07.04.2009, 08:56 Uhr von Schnuk
Hallo ihr lieben Leute, ich gucke nicht viel ins ´Siebenbürger Forum´, weil ich da so manches wie: Spott, Neid, Großmacherei, etc. vorfinde. Aber ind diesen letzten Beiträgen habe ich wirklich sachliche und interessante Beiträge gefunden. Man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 05.04.2009, 00:14 Uhr von Lavinia
The history of Igor schrieb: "Mittlerweile finden in London G20 Demonstrationen statt, das kapitalistische System produziert mehr und mehr Arbeitslose, und die 20 reichsten Staaten kommen zusammen um angeblich eine 'globale' Lösung zu finden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Güterstand
Erstellt am 26.03.2009, 15:28 Uhr von debideau
Ich habe VertrGüterstG gesucht und gefunden. Da steht unter §1: § 1 (1) Für Ehegatten, die Vertriebene oder Sowjetzonenflüchtlinge sind (§§ 1, 3 und 4 des Bundesvertriebenengesetzes), beide ihren gewöhnlichen Aufenthalt im Geltungsbereich dieses... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karte von Siebenbürgen aus dem 16 Jahrhundert
Erstellt am 23.03.2009, 10:01 Uhr von pedimed
Habe die Karte auch schon wieder gefunden aber in einem sehr aufwendigen Suchverfahren. Leider sehr schwer einzusehen.Vielleicht haben andere mehr GLÜCK !!!... [mehr]