Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1651-1660 von 1771 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 15.10.2008, 09:20 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, mit deiner Kritik habe ich überhaupt kein Problem und dass keiner auf meine Zitate reagiert stört mich auch nicht, nur finde ich die Aussagen der Bibel als sehr treffliche Antworten zu deinen Aussagen bzw. Zitaten. Ich habe kein... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2008, 22:16 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, du hast wieder mal nicht richtig recherchiert. Es wurden über 800 Schriften in Qumran gefunden, die einen wurden in hebräisch, die anderen in aramäisch, andere in griechisch und wieder andere in lateinisch niedergeschrieben, aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 29.09.2008, 21:14 Uhr von hein
Eben gefunden: Aus "mainpost.de", Schweinfurt "Auf Platz 4 bei den Freien Wählern steht Stadträtin Ulrike Schneider. Bei einem zweistelligen Ergebnis könnte es mit dem Einzug ins bayerische Parlament klappen."... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2008, 08:14 Uhr von Wilhelm
Lieber Shimon, da muss ich dich enttäuschen. In meinen vielen Schuljahren in R., hat man nie gelernt, daß es keinen Gott gibt. Ich habe zwar keine Geisteswissenschaftliche Ausbildung da gemacht, kein ´Stefan Gheorghiu´. Aber in meinem Studium... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW
Erstellt am 25.09.2008, 21:46 Uhr von rio
Hallo Allerseits Hier habe ich ein Video gefunden, welches den tapferen Widerstand der Antifaschisten gegen die bösen "Nazis" veranschaulicht. Auch auf youtube gibt es eine Menge Videos vom erfolgreichen Verteidigungskampf der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Farben des Siebenbürgischen Wappens?
Erstellt am 24.09.2008, 19:41 Uhr von siebenschläfer
Hallo ct, ob es beim sieb.-säch. Wappen festgeschriebene Farbencodes oder so etwas wir RAL-Nummern gibt? Soeben habe ich A. A. von Straussenburgs "Beiträge zur siebenbürgischen Wappenkunde", AVsL, Band 16, Böhlau Verlag 1981... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 18:03 Uhr von Joh. Hont.
@ Karl: Danke, für den qualifizierten, objektiven und niveauvollen Beitrag. Tatsächlich begründete Meinungen findet man in diesem Forum leider selten, deswegen möchte ich aus deinem/Ihrem Beitrag zitieren (diese Zeilen sollten einfach mehr als... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 13:39 Uhr von Karl
Es ist unbekannt, wie viele und ob die Mehrheit der Sb. Sachsen in Deutschland integriert ist. Verlässliche Zahlen, die diese "Integration" belegen, gibt es nicht bzw. sind unvollständig. Integration ist für mich dann vorhanden, wenn... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 06:07 Uhr von Wilhelm
Ihr lieben Leute, lest doch bitte meinen vorigen Text ganz. Gibt es Budismus in Ägypten oder Kleinasien? Soll ich mich wiederholen ? Mehrere Historiker behaupten, daß sie herausgefunden haben, J.Chr. sei als junger Bub mit einer Karawanne weg... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 20:31 Uhr von Shimon
Hallo Wilhelm, ich habe keine weiteren Fragen an dich. Ich habe nicht behauptet, nur ich hätte die richtige Bibelübersetzung, dieses hast du falsch interpretiert. Meine Aussage war die, dass die „Schlachter Version 2000“ eine gute und... [mehr]