Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1601-1610 von 1771 [weiter]
-
Allgemeines Forum: EU Antrag: Sanierung von 18 sächsischen Kirchenburgen
Erstellt am 12.08.2009, 14:26 Uhr von gogesch
Die Ansprüche der Leitstelle in Hermannstadt sind sicher sehr hoch. Aus meiner Sicht ist es zwingend notwendig diese Ansprüche so zu formulieren, wenn man aus Brüssel Millionen von Euros haben will. Sollen denn unsere Steuergelder in Brüssel an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 06.08.2009, 11:33 Uhr von Teja
Hallo getkiss, nein, ich habe mich über die Meldung gefreut, dass der Vorstand des Verbandes der Siebenbürger Sachsen endlich mit einer Delegation rumänischer Partner „Tacheles redet“; - zumal sich letztere auf dem dafür gespitzten... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 13:56 Uhr von Burgwächter
Liebe "Diskutanten", lasst uns doch an einem runden Tisch zusammenkommen bevor das "Gemetzel" nicht mehr zu heilen ist. Es ist sehr leicht sein "Gebrüll" im Web zu verbreiten, aber wenn um konkrete Taten geht, hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 29.07.2009, 13:42 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, Sie dramatisieren noch den leisesten Windhauch zum Orkan. "Die Diskussion geht weiter … mit immer neuen , brisanten Entwicklungen", schreiben Sie. Aber es folgen dann keine substanziellen Aussagen. Die paar Spitzelnamen... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2009, 04:48 Uhr von Gilgamesch
Joachim, was macht Johann falsch? Könnten Sie etwas konkreter sein? Ich habe von Johann viele interessante und sinnvolle Beiträge gefunden, die von Ihnen aber finde ich viel weniger sinnvoll. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Jahr 2012
Erstellt am 17.07.2009, 21:13 Uhr von enoch
Hallo Dolfi ich hab interesante Seiten im Internet gefunden die dir weiter helfen nullwww.secret.tv/forum/2012-maya/185-polsprung- um- 2012-a.html und die Seite nullwww.allmystery.de/themen/mt2402-68 Momentan sind wir in einer sehr... [mehr]
-
Saksesch Wält: EILT: Gedicht gesucht (Erdäppel-Kur)
Erstellt am 03.07.2009, 11:20 Uhr von kathi_berlin
danke für den link - viele gedichte, aber die erdäppelkur hab ich jetzt nicht gefunden, oder? LG katja ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern !
Erstellt am 18.06.2009, 14:24 Uhr von Leon
Wir möchten gerne nach Rumänien auswandern, da meine Frau (27)wieder nach Hause zr Familie möchte. Sie selbst ist Diplompädagogin, spricht und schreibt Deutsch perfekt. Ich selbst (34) bin gelernter Maurer, Berufskraftfahrer, ausgebildeter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 16.06.2009, 12:53 Uhr von Bäffelkeah
"Pace, pace mio Dio!" - Diese Form der Auseinandersetzung hat mit Diskussion(skultur) nichts mehr gemein. Herr Gibson, Sie sind doch kein Masochist!?! Wie die Erfahrung lehrt, bewirken Ihre Beiträge immer wieder enorme Reibungsverluste mit... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Siebenbürgen bzw. RO
Erstellt am 10.06.2009, 10:29 Uhr von Karel Will
Wenn jemand meine früheren Beiträge gelesen und auch verstanden hat, so ist ihm sicher aufgefallen dass ich nach einer Möglichkeit gesucht habe für Siebenbürger – die noch dort leben oder dort sich; aus persönlichen, beruflichen oder... [mehr]