Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1631-1640 von 1771 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 19.03.2009, 17:39 Uhr von seberg
...und da es ja sowieso ums Totlachen ging - hier schon wieder ein rumänische Beitrag zur Entzauberung der Geschichtsschreibung (gefunden im Cotidianul)...sogar wir Sachsen kommen darin vor... ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelwelt?
Erstellt am 14.03.2009, 08:35 Uhr von agnes
Wahrscheinlich reicht es schon, wenn man bewußt MENSCH ist, sich seines Verstandes bedient und sein Herz dabei nicht verschließt. Jeder Mensch braucht Zuwendung und Anerkennung. Ich habe für mich ein paar machbare Dinge gefunden: - den Menschen... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Achte auf dein Schicksal.K.M./B./Martinsdorf
Erstellt am 10.03.2009, 11:02 Uhr von ES
Hallo, entschuldigung, hab's grad zufällig gesehen, ich kenne dieses Zitat auch, und dachte es ist von Goethe, so stand es auf meinem Zitat, aber bei Recherchen im Internet stammt es wohl doch aus dem Talmud und ist wesentlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland
Erstellt am 08.03.2009, 12:37 Uhr von Siel
getkiss : "1. Ausweichen vor unangenehmen Fragen ist diplomatisches Handwerkszeug. Dies wird vom Außenminister nicht beherrscht. Zu 1.) Er ist den Fragen nicht ausgewichen; er hat sich die herablassende Art eine Zeit gefallen lassen -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland
Erstellt am 08.03.2009, 10:09 Uhr von getkiss
@siel:" Der Rumäne läßt ihn einfach stehen: ein misslungenes Interview..." Das Misslingen ist nicht nur für den Journalisten eine Niederlage. Der interwievte ist nichts anderes als der rumänische Außenminister. Das er in dieser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 01.03.2009, 11:53 Uhr von Siel
pedimed, Das Buch von Grellmann gibt eine Übersicht über alle möglichen Vermutungen, die Herkunft der Zigeuner betreffend. Es gab auch denjenigen Zweig der von Syrien dann nach Ägypten gelangte und es gibt im heutigen Albanien auch eine Ethnie, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 28.02.2009, 20:04 Uhr von Siel
Bankban sagte: "Sackelhausen wird wohl Szakállháza geheißen haben, aber nicht Szakalhasza." Don Carlos: "Googeln Sie einmal unter "Szakalhasza", ich bin neugierig, was Sie finden!" Ich habe gegoogelt und habe das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 26.02.2009, 18:01 Uhr von Don Carlos
Gehen Ihnen die Argumente aus, bankban? Sie waren auf meiner Homepage und haben sich dort gründlich umgesehen! Ist das alles,was Sie dort gefunden haben? Mein Leben ist offen wie ein Buch - ich habe nichts zu verbergen. Aber Sie haben gut... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 15:57 Uhr von Joachim
Wenn jemand einmal gefoltert worden ist, braucht man sich nicht zu wundern, das dieser dann zu einem "Hasser" wird. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Allerdings ist man in diesem Zustand auch nicht mehr objektiv. Und deshalb auch nicht in... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2009, 11:50 Uhr von Bäffelkeah
Bitte missverstehen Sie meine Einlassung nicht, Herr Gibson, denn es lag und liegt mir fern, Ihre Motive und Ihr Engagement in irgendeiner Weise zu kritisieren. Für meinen Geschmack haben Sie sich stellenweise zu sehr stilisiert, was der... [mehr]