Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“

Ergebnisse 1701-1710 von 1785 [weiter]

• Allgemeines Forum: Das Geheimnis meiner Familie: Peter Maffay

Erstellt am 02.05.2008, 15:02 Uhr von getkiss

Ganz gut gemacht, leider habe ich eine unklare Stelle gefunden. An der Stelle wo die Wohnung des Vaters gezeigt wird, ist gesagt worden "dies war unsere Wohnung". So weit ich informiert bin, war dieses Haus in Kronstadt Eigentum der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge

Erstellt am 26.04.2008, 09:22 Uhr von Fabritius

Hi Gogesch, das wird zuweilen erkannt, aber auch "Neues" muss durch Mehrheitsfähigkeit gefiltert werden. Das ist notwendig um "Schnapsideen" von guten Ansätzen zu unterscheiden und funktioniert auch meist ganz gut. Ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 25.04.2008, 16:45 Uhr von seberg

Zunächst und am wichtigsten: Gratulation, dass Zizek offenbar als gemeinsame Diskussionsgrundlage dienen kann! Wäre schön, wenn das so bliebe. Danke Anchen für das Zizek-Zitat. Ich sehe bisher allerdings keinen Forumsteilnehmer, der... [mehr]

Erstellt am 25.04.2008, 16:23 Uhr von rhe-al

...wie kannst du es wagen Anchen, wie kannst du es wagen das Weltbild so manches Forumteilnehmers damit in Schieflage zu bringen ? ... [mehr]

Erstellt am 25.04.2008, 15:59 Uhr von Anchen

Na jetzt habe ich doch tatsächlich etwas von Zizek, jetzt für alle , gefunden. Vielleicht in diesem Zusammenhang interessant. "Was sich drohend am Horizont abzeichnet, ist die alptraumhafte Perspektive einer Gesellschaft, die durch einen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur

Erstellt am 23.04.2008, 17:31 Uhr von Elsi

xix: "Nicht der grammatikalische Fehler war der Grund meines Beitrags, sondern die Tatsache dass ich wegen des Fehlers den Sinn des Satzes nicht verstehe, tut mir leid." Entschuldige bitte, xix, aber so ganz kann das nicht stimmen, denn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur

Erstellt am 22.04.2008, 20:04 Uhr von Elsi

Hey, ich habe ein Wort gefunden: "ansehen" oder so. xix, du kannst es haben, damit du den Satz vollständig zusammenkriegst... Ergänzung: Auch sehr gut: "Die erfundene Wahrnehmung. Annährung an Herta Müller" , Norbert Otto Eke... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 22.04.2008, 12:25 Uhr von holger

Hallo, mich überrascht schon etwas das Interesse am Szekler-Forum. Also wenn es Neuigkeiten in Miercurea Ciuc gibt, werde ich sie gerne berichten. Allerdings bitte ich um Nachsicht, wenn ich als „Zugereister“ in Siebenbürgen in den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien

Erstellt am 18.04.2008, 11:45 Uhr von spiridus

Hallo Gloria, habe Reste eines Artikels, der einst im Spiegel zu lesen war, gefunden: Link Hoffe es klappt mit dem verkürzten Link... ... [mehr]

Erstellt am 16.04.2008, 20:02 Uhr von seberg

Es stimmt: ständig so zu tun, als gehe es bei den Problemen mit Türken und anderer Moslems in Deutschland/Europa um einen religiösen Konflikt zwischen Islam und Christentum, so wie tschik und andere damit hier ständig herumfuchteln und Schrecken... [mehr]