Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1701-1710 von 1771 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 02.04.2008, 09:39 Uhr von Albanezul
Diese Rede zirkuliert gerade in rechten bis rechtsradikalen Kreisen über e-mail. Wenn man ganz "ehrlich" ist, ist Australien eines der schlechtesten Orte für eine solche Rede, es hat die englischsprachigen Siedler nicht gekratzt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 31.03.2008, 09:20 Uhr von Wanderer
Ja,das ist Vielen so passiert mit einigen Verwandten,auch mit den aus Westdeutschland. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Infos und Broschüren
Erstellt am 30.03.2008, 18:17 Uhr von Frauendorfer
Hallo zusammen, suche auf diesem Wege Infos und (oder) Broschüren in rumänischer Sprache, über die Vorsorge-und Betreuungsvollmacht für den Bereich Gesundheit,Pflege, Versorgung und Aufenthalt, bzw. Patientenverfügung. Wie heißt die Vorsorge-und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 29.03.2008, 01:40 Uhr von rio
seberg ich mache niemandem Angst, schau dir doch nur die Statistiken an, die in dem Film gezeigt werden (ich glaube nicht dass Wilders diese gefälscht hat, das kann er sich nicht leisten). Und dann kann man sich an einer Hand abzählen was auf Europa... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 21:26 Uhr von Deiwels Arvokat
Wie gut, daß wir da den Volksaufklärer vom Dienst haben, der noch jede Verschwörung aufdeckt ;-) Da kann es ja keine andere Erklärung als übelste Zensur geben (und natürlich hat da jemand seine Hand im Spiel). Es kann nicht sein (weils nicht sein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 21:08 Uhr von rio
Heute hat Geert Wilders seinen umstrittenen Film "Fitna" auf seiner Webseite www.geertwilders.nl online gestellt. Die Seite kann aber nicht geladen werden (Fehlermeldung: Server nicht gefunden). Da ist doch die Seite gesperrt worden, von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Finanzierung/Rettung Sb. Bibliothek-Kulturstiftung etc.
Erstellt am 27.03.2008, 12:23 Uhr von Karl
Das og Thema der mittelfristigen /der langfristigen Finanzierung der Sb. Bibliothek/Kulturstiftung ist seit Jahren ungelöst, deswegen bringe ich es hiermit wieder auf den Tisch. Es ist mir bewusst, daß sowas idealerweise nicht über´s Internet... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-
Erstellt am 20.03.2008, 12:55 Uhr von siebenschläfer
Interessant was der Roder Kurator erzählt. Bei "Rupestrich" handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um "Vitis rupestris", die auch Felsen- oder Sandrebe genannt wurde. Mit "Vifaria" oder... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2008, 15:52 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Erstmals danke ich Euch, dass ihr euch so zahlreich gemeldet habt, das Thema scheint an Resonanz nicht zu verlieren. Zweitens entschuldigt, dass ich nicht auf alle Beiträge eingehen kann. Bitte versucht mal nicht polemisch zu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente
Erstellt am 13.03.2008, 11:14 Uhr von maggy
Sehr geehrter Herr Fabritius! Liebe LM! Bin sehr froh euch im Internet gefunden zu haben!!! Ich lese mich seit kurzen in diesen Informationen ein, auch ich komme aus RO. Bin im Okt.1988 mit meiner Familie über die Grenze über Ungarn nach BRD... [mehr]