Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“

Ergebnisse 1681-1690 von 1785 [weiter]

• Saksesch Wält: Soksesch schraiwen - weitere Sonderzeichen (und ein paar Überlegungen)

Erstellt am 04.09.2008, 10:10 Uhr von Martha

Da unsere sächsische Mundart so zahlreich und auch so vielfältig ist, ist es sicherlich ein großes Unterfangen, alles unter einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Wir suchen nach einer flächendeckenden Schriftweise. Da bin ich auch der Meinung,... [mehr]

• Allgemeines Forum: suche welther!!!

Erstellt am 31.08.2008, 16:22 Uhr von astraron

Hallo alle miteinander, bin neu hier und betreibe seit kurzer Zeit ein wenig Ahnenforschung! Ich suche den Namen Welther, da ich so heisse und dieser Name doch sehr selten ist in der Region wo ich wohne ( Rheinland-Pfalz/ Südliche Weinstrasse ).... [mehr]

• Allgemeines Forum: 2. Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

Erstellt am 17.08.2008, 12:23 Uhr von Schreiber

Hallo Köp. Köp (schreibt als Petri): Ihre anders lautenden Behauptungen sind eine grobe Verletzung der Verbandsautonomie, die das Bürgerliche Gesetzbuch(BGB) garantiert und eine ungeheuerliche Entgleisung gegenüber unseren eigenverantwortlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Elektronische Postkarten verschicken

Erstellt am 04.08.2008, 13:53 Uhr von gk

Haben Sie das auch schon mal erlebt? - Man kommt gutgelaunt aus dem Urlaub zurück, öffnet den Briefkasten - und dort stapeln sich schon die Urlaubsgrüße von lieben Verwandten, Freunden und Bekannten. Selber hat man den Urlaub hingegen ganz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neues aus Siebenbürgen

Erstellt am 28.07.2008, 11:07 Uhr von dracula

Neuigkeiten zum Flughafen - gefunden heute, 28.07.08 auf ADZ.ro Kronstädter Flughafenprojekt: „Langsam aber sicher“ Die eigentlichen Bauarbeiten sollen im November starten rs. Kronstadt - Laut ursprünglicher Planung soll... [mehr]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 18.07.2008, 15:11 Uhr von Karl

Hallo, Ja, die SbZ als Wochenzeitung wäre vielleicht interessant. Das würde nur dann funktionieren, wenn es mehr Leser gäbe, d.h. neue Leser akquiriert werden können, und die Zeitung im "offenen Verkauf" bezogen werden kann- was bisher... [mehr]

• Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?

Erstellt am 03.07.2008, 15:57 Uhr von Dorothea

"Entschuldigen " braucht sich SPEERSCHLANGE nicht bei mir habe genau das erreicht was ich wollte : Diskussion in SAEDLER hast du eine Verbündete gefunden mit ähnlichem Lebenslauf ihhr könnt euch unterreinander austauschen unter Ausschluss... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Website

Erstellt am 01.07.2008, 10:43 Uhr von hanzy

Interessantes Unterfangen. Es gab vor ein paar Jahren mal einen solchen Anlauf, der grandios gescheitert ist.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Website

Erstellt am 30.06.2008, 23:55 Uhr von Immodata

Hallo, habe soeben eine neue - scheinbar noch nicht lange existierende Website für Rumänien gefunden. Der Titel der Seite klingt vielversprechend, läßt hoffen dass hier eine neue Info Seite zum Thema Rumänien entsteht. Derzeit sind zwar nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 18.06.2008, 13:57 Uhr von hms

oh, sorry agnes - meine Anmtwort hatte ich aus Versehen an irreal geschriebn ... [mehr]