Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1721-1730 von 1771 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 13.02.2008, 15:50 Uhr von Elsi
Zum Thema H. Baier: Ich habe eine Rezension des Sammelbandes auf den Misch hinweist in der SbZ vom 5. Mai 2006 gefunden. Hannelore Baier ist Journalistin und sie verarbeitet 54 bisher unbekannte Dokumente aus verschiedenen Archiven, welche eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 09.02.2008, 21:29 Uhr von Misch 39
Hallo Allerseits, Nach der Verschleppung der arbeitsfähigen deutschen Bevölkerung in die Sowjetunion und deren Enteignung (1945), sollte die Deutschen aus Rumänien (1947) ein noch viel größeres Unheil erreichen, nämlich, eine massenhafte... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien
Erstellt am 03.02.2008, 18:30 Uhr von lionel
Hallo Johannes! Haben Sie ihre gewünschte Arbeit schon gefunden? Wenn nicht melden Sie sich bei mir. meine E-Mail: wpalle@gmx.at ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 01.02.2008, 21:17 Uhr von Robert
Für Ihr Interesse an unserem Pressespiegel möchten wir uns herzlich bedanken. Wir haben keine technischen Probleme, aber unser Redakteur ist erkrankt. Da unsere Zeitung nur über zwei Redakteure verfügt, ist es unmöglich, alle redaktionellen Aufgaben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 24.01.2008, 23:07 Uhr von rio
Im Satiremagazin "Titanic" gefunden: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neues in Hermannstadt: Schönes und Garstiges
Erstellt am 22.01.2008, 12:17 Uhr von schully
unglaublich: ich habe keinen Thread zur kulturhauptstadt 2007 gefunden. darum schreibe ich es hierher: in der onlineausgabe von dilema veche vom 20.01.2008 wird eine ziemlich umfangreiche bilanz gezogen. http://www.dilemaveche.ro . servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"
Erstellt am 09.01.2008, 01:43 Uhr von tschik
Hallo zusammen, ein gutes "NEUES" habe auch einen guten Text zu "Franz und der Alkohol" gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=cxuDYpgzbyg&feature=related Viel Spass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 17.12.2007, 20:29 Uhr von Johann
*LOL* Ist das jetzt ein indirekter Hinweis an mich, mir auch ärtzlichen/psychologischen Rat zu holen? Rein aus Menschlichkeit versteht sich. Errinere mich noch dunkel, dass es im letzten Jahrundert braune und rote Diktaturen gab, die allen die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 16.12.2007, 21:33 Uhr von Ein Bukowiner
Bravo, bravissimo Spongebob! So ist es! Wer daran auch glauben - was Prof LIVIU TELEOACĂ aus Rumänien geschrieben hat, schnell 112 anrufen, sich als Bonaparte ausgeben und abwarten. Jetzt auf Rumänisch: aşa un cretinoid ca acest... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedicht gesucht
Erstellt am 05.12.2007, 20:57 Uhr von blondie
Wer kann mir helfen nachfolgendes Gedicht zu finden? Meine Tante weiß nur noch die erste Strophe dieses Gedichts. Sie weiß auch leider nicht wer dieses Gedicht geschrieben hat. Habe schon versucht im Internet das Gedicht zu finden. Habe aber leider... [mehr]