Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“

Ergebnisse 1691-1700 von 1771 [weiter]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 25.04.2008, 15:59 Uhr von Anchen

Na jetzt habe ich doch tatsächlich etwas von Zizek, jetzt für alle , gefunden. Vielleicht in diesem Zusammenhang interessant. "Was sich drohend am Horizont abzeichnet, ist die alptraumhafte Perspektive einer Gesellschaft, die durch einen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur

Erstellt am 23.04.2008, 17:31 Uhr von Elsi

xix: "Nicht der grammatikalische Fehler war der Grund meines Beitrags, sondern die Tatsache dass ich wegen des Fehlers den Sinn des Satzes nicht verstehe, tut mir leid." Entschuldige bitte, xix, aber so ganz kann das nicht stimmen, denn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur

Erstellt am 22.04.2008, 20:04 Uhr von Elsi

Hey, ich habe ein Wort gefunden: "ansehen" oder so. xix, du kannst es haben, damit du den Satz vollständig zusammenkriegst... Ergänzung: Auch sehr gut: "Die erfundene Wahrnehmung. Annährung an Herta Müller" , Norbert Otto Eke... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 22.04.2008, 12:25 Uhr von holger

Hallo, mich überrascht schon etwas das Interesse am Szekler-Forum. Also wenn es Neuigkeiten in Miercurea Ciuc gibt, werde ich sie gerne berichten. Allerdings bitte ich um Nachsicht, wenn ich als „Zugereister“ in Siebenbürgen in den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien

Erstellt am 18.04.2008, 11:45 Uhr von spiridus

Hallo Gloria, habe Reste eines Artikels, der einst im Spiegel zu lesen war, gefunden: Link Hoffe es klappt mit dem verkürzten Link... ... [mehr]

Erstellt am 16.04.2008, 20:02 Uhr von seberg

Es stimmt: ständig so zu tun, als gehe es bei den Problemen mit Türken und anderer Moslems in Deutschland/Europa um einen religiösen Konflikt zwischen Islam und Christentum, so wie tschik und andere damit hier ständig herumfuchteln und Schrecken... [mehr]

• Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

Erstellt am 10.04.2008, 21:48 Uhr von pedimed

Habe diesen Artikel heute in meiner Tageszeitung Vilsbiburger Zeitung gefunden,verfasst von Detlef Drewes aus Brüssel. Habe den Artikel leider nicht im Internet aufgefunden.Vielleicht kann ein Admi das verwirklichen. Ich bin der Ansicht, es wäre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge

Erstellt am 08.04.2008, 12:17 Uhr von Karl

S.g. Herr Scheiner, Sie kehren unter den Tisch, daß einige junge Leute bereit waren, sich mit Ihnen zu treffen, und daß wir 2 uns persönlich getroffen haben. Außerdem habe ich folgenden Beitrag im März dJ hier publiziert: Erstellt am... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 08.04.2008, 09:41 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Die Erfahrung die ich gemacht habe ist, dass der kleine Kläffer am lautesten bellt, das gilt sowohl für die sbSachsen("wir kamen in die Wildnis und rodeten Wälder", "wir waren die ersten in Europa, die die... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 17:09 Uhr von xix

Herr seberg ich habe nachgedacht und habe schon wieder Unzulässige, subtile Behauptungen in Ihrem Beitrag gefunden. Aber zunächst mal dieses: Da Sie sich seit den 60er Jahren in Freiheit befinden ist umso erstaunlicher wie Sie jetzt noch immer... [mehr]