Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“

Ergebnisse 1671-1680 von 1771 [weiter]

• Allgemeines Forum: Neues aus Siebenbürgen

Erstellt am 28.07.2008, 11:07 Uhr von dracula

Neuigkeiten zum Flughafen - gefunden heute, 28.07.08 auf ADZ.ro Kronstädter Flughafenprojekt: „Langsam aber sicher“ Die eigentlichen Bauarbeiten sollen im November starten rs. Kronstadt - Laut ursprünglicher Planung soll... [mehr]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 18.07.2008, 15:11 Uhr von Karl

Hallo, Ja, die SbZ als Wochenzeitung wäre vielleicht interessant. Das würde nur dann funktionieren, wenn es mehr Leser gäbe, d.h. neue Leser akquiriert werden können, und die Zeitung im "offenen Verkauf" bezogen werden kann- was bisher... [mehr]

• Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?

Erstellt am 03.07.2008, 15:57 Uhr von Dorothea

"Entschuldigen " braucht sich SPEERSCHLANGE nicht bei mir habe genau das erreicht was ich wollte : Diskussion in SAEDLER hast du eine Verbündete gefunden mit ähnlichem Lebenslauf ihhr könnt euch unterreinander austauschen unter Ausschluss... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Website

Erstellt am 01.07.2008, 10:43 Uhr von hanzy

Interessantes Unterfangen. Es gab vor ein paar Jahren mal einen solchen Anlauf, der grandios gescheitert ist.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Website

Erstellt am 30.06.2008, 23:55 Uhr von Immodata

Hallo, habe soeben eine neue - scheinbar noch nicht lange existierende Website für Rumänien gefunden. Der Titel der Seite klingt vielversprechend, läßt hoffen dass hier eine neue Info Seite zum Thema Rumänien entsteht. Derzeit sind zwar nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 18.06.2008, 13:57 Uhr von hms

oh, sorry agnes - meine Anmtwort hatte ich aus Versehen an irreal geschriebn ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 14.06.2008, 16:10 Uhr von agnes

Lieber hms, Du fragst: warum Spendenaufruf? Weil die Schäden nicht größer werden sollen! Ein denkmalgeschütztes Gebäude, das einigermaßen intakt ist, wird nicht so schnell abgetragen, schon gar nicht nach dem Schock, den der Brand den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was wäre wenn...? Lesbos und die Lesben

Erstellt am 12.06.2008, 23:40 Uhr von rio

Da ging mir heute durch den Kopf: In den 60-er Jahren des vorigen Jh. erschien im "Neuen Weg" ein Fortsetzungsroman mit dem Titel "Grieche sucht Griechin", des Schweizer Schriftstellers Friedrich Dürrenmatt. Da will ein... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 10.06.2008, 21:11 Uhr von Fabritius

Die paar Tips in dem Merkblatt dort sind hier zu lang, daher wiederhole ich die wichtigsten Tips daraus: Fragen zu Restitution nach rumänischem Recht stellt man am Besten ausschließlich dort an einen dortigen Anwalt. Weil die ganzen Verfahren... [mehr]

• Saksesch Wält: Siwen Zäckeltcher- vun Eibesderf

Erstellt am 09.06.2008, 21:24 Uhr von der Ijel

Siwen Zäckeltcher Et wor emol, ---et wor emoll siwe Giißker uch en åld Giiß-----ent e ---ge -- uch e Wulef. Und di Wulef- hat ----wor ---- håt-----emmesten geduuwt vun dian siwen Zäckeltcher. Nea wä---wä --- dä Motter ist nemih ze... [mehr]