Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“

Ergebnisse 1711-1720 von 1771 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?

Erstellt am 05.03.2008, 09:27 Uhr von dersaxe

Nehmen wir mal 150 Jahre, dass sind rund 5 Generationen. In der Zeit wird Deutschland in Europa voll aufgehen. Die Religionen werden der Demokratie weichen. Es werden neue soziale Lebensweisen gefunden die Umweltfreundlich und Sparsam mit den... [mehr]

• Allgemeines Forum: suche verzweifelt nach meinem Vater

Erstellt am 04.03.2008, 11:38 Uhr von getkiss

Auf Anhieb bei <www.paginialbe.ro> folgende Adresse gefunden: NEMES ADRIAN Adresa: Pta Sadu, Nr. 1A, Sc. , Etaj , Apart. , SIBIU, 330, 550144, Telefon: 269.241258 Aber ob es die gesuchte Person ist, must Du schon selbst... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 02.03.2008, 23:54 Uhr von rio

Jetzt ham'mer den Salat...äh, praz, pardon! Grad eben gefunden: Der Kreis Dolj hat seine Unabhängigkeit von Ro erklärt. Das ist die Flagge des neuen Staates: Siehe auch: http://www.times.ro/national/judetul-dolj-si-a-declarat-independenta... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

Erstellt am 27.02.2008, 20:42 Uhr von CaptainSmollet

Wenn ich mich recht erinnere gab's bei den Abrafaxe mal 'ne Serie über die Kuruzen. Die waren natürlich alle große Kuruzenfans. Naja, wenigsten hat es Prinz Eugen die richtigen Worte gefunden, als die Türken bei der Übergabe von Temesvar freies... [mehr]

Erstellt am 27.02.2008, 18:12 Uhr von hanzy

Siehe auch hier mit Download der Arbeit: http://www.hog-kronstadt.de/ansiedlung.html... [mehr]

Erstellt am 27.02.2008, 17:51 Uhr von aberhallo!

Hab was gefunden vieleicht hilft das weiter:www.vda-sachsen.de... [mehr]

Erstellt am 24.02.2008, 22:18 Uhr von aro

Wir hatten sehr viele DDR Freunde, unser Haus war den ganzen Sommer über von DDR Touristen "besetzt". Da meines Vaters Bruder nach dem Krieg in Deutschland geblieben ist, nach der Teilung in der DDR lebte, kam er und seine 4 Söhne jedes... [mehr]

Erstellt am 24.02.2008, 11:46 Uhr von rio

Herr seberg, was dein Schwiegersohn denkt (unter vorgehaltener Hand auch sagt) ist doch sein gutes Recht, muss aber nicht repräsentativ sein und schon gar nicht den alleinigen Wahrheitsanspruch haben. Möglich dass Kosovo-Serbien abgesprochen war und... [mehr]

Erstellt am 18.02.2008, 21:37 Uhr von Andreas Hartmann

hallo, ich darf hier unter dem zugang meines schwiegervaters lesen und schreiben. also ich bin aus der ehem. ddr und bin als tourist mit rucksack und jesus-latschen durch rumänien gefahren. ich erfuhr erst hier von der existenz eurer volksgruppe.... [mehr]

Erstellt am 18.02.2008, 18:07 Uhr von Albanezul

Die Hymne ist ja nur eine Übergangslösung, bis eine andere gefunden ist. Und in wie weit ein Staat, den es erst seit gestern gibt, mittelalterliche Sitten anwendet kann ich noch nicht beurteilen. Die vendetta ist ja übrigens auch im EU-Land... [mehr]