Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“

Ergebnisse 1731-1740 von 1785 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

Erstellt am 24.02.2008, 22:18 Uhr von aro

Wir hatten sehr viele DDR Freunde, unser Haus war den ganzen Sommer über von DDR Touristen "besetzt". Da meines Vaters Bruder nach dem Krieg in Deutschland geblieben ist, nach der Teilung in der DDR lebte, kam er und seine 4 Söhne jedes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 24.02.2008, 11:46 Uhr von rio

Herr seberg, was dein Schwiegersohn denkt (unter vorgehaltener Hand auch sagt) ist doch sein gutes Recht, muss aber nicht repräsentativ sein und schon gar nicht den alleinigen Wahrheitsanspruch haben. Möglich dass Kosovo-Serbien abgesprochen war und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

Erstellt am 18.02.2008, 21:37 Uhr von Andreas Hartmann

hallo, ich darf hier unter dem zugang meines schwiegervaters lesen und schreiben. also ich bin aus der ehem. ddr und bin als tourist mit rucksack und jesus-latschen durch rumänien gefahren. ich erfuhr erst hier von der existenz eurer volksgruppe.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.02.2008, 18:07 Uhr von Albanezul

Die Hymne ist ja nur eine Übergangslösung, bis eine andere gefunden ist. Und in wie weit ein Staat, den es erst seit gestern gibt, mittelalterliche Sitten anwendet kann ich noch nicht beurteilen. Die vendetta ist ja übrigens auch im EU-Land... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 13.02.2008, 15:50 Uhr von Elsi

Zum Thema H. Baier: Ich habe eine Rezension des Sammelbandes auf den Misch hinweist in der SbZ vom 5. Mai 2006 gefunden. Hannelore Baier ist Journalistin und sie verarbeitet 54 bisher unbekannte Dokumente aus verschiedenen Archiven, welche eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 09.02.2008, 21:29 Uhr von Misch 39

Hallo Allerseits, Nach der Verschleppung der arbeitsfähigen deutschen Bevölkerung in die Sowjetunion und deren Enteignung (1945), sollte die Deutschen aus Rumänien (1947) ein noch viel größeres Unheil erreichen, nämlich, eine massenhafte... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien

Erstellt am 03.02.2008, 18:30 Uhr von lionel

Hallo Johannes! Haben Sie ihre gewünschte Arbeit schon gefunden? Wenn nicht melden Sie sich bei mir. meine E-Mail: wpalle@gmx.at ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 01.02.2008, 21:17 Uhr von Robert

Für Ihr Interesse an unserem Pressespiegel möchten wir uns herzlich bedanken. Wir haben keine technischen Probleme, aber unser Redakteur ist erkrankt. Da unsere Zeitung nur über zwei Redakteure verfügt, ist es unmöglich, alle redaktionellen Aufgaben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 24.01.2008, 23:07 Uhr von rio

Im Satiremagazin "Titanic" gefunden: ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neues in Hermannstadt: Schönes und Garstiges

Erstellt am 22.01.2008, 12:17 Uhr von schully

unglaublich: ich habe keinen Thread zur kulturhauptstadt 2007 gefunden. darum schreibe ich es hierher: in der onlineausgabe von dilema veche vom 20.01.2008 wird eine ziemlich umfangreiche bilanz gezogen. http://www.dilemaveche.ro . servus... [mehr]