Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 1781-1790 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien
Erstellt am 06.05.2012, 16:14 Uhr von Fairswiss
Also, mir geht es hier langsam auf den Keks, was da geschrieben wird. Ich schreibe hier etwas über meine Auswanderungsziele, bekomme nur spärliche und beleidigte Anworten zurück (sind auch ein paar sehr brauchbare Antworten darunter) und das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 05.05.2012, 18:59 Uhr von gerri
@ Witze oder auch Überlegungen... "Was mich an der Menschheit am meisten wundert? Der Mensch. Er opfert seine Gesundheit um viel Geld zu verdienen. Dann opfert er das Geld um seine Gesundheit wieder zu erlangen. Dann ist er so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frage zur Korruption in Rumänien
Erstellt am 02.05.2012, 23:37 Uhr von hanskehrer
Hallo, noch einmal ich. Habe etwas verkehrt verstanden. Habe Ihre Beiträge überflogen, Sie wollen als "Priatperson" in "Frührente" gehen, da ist das Thema, meiner Überzeugung nach noch weniger wichtig. Wäre aber schade sich in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 02.05.2012, 10:06 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 29.04.2012, 11:44 Uhr von Zwerg Bumsti
in 7B stehen zehntausende ehemals eigene häuser herum die die migrationswilligen 7b haben einfach stehenlassen...... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2012, 16:14 Uhr von Fairswiss
Bleibt beim Thema. Finde Korruption sollte man nicht unterschätzen, denn das kann ins Geld gehen. Darüber soll man auch sprechen können und Erfahrungen ausstauschen. Gruss Fairswiss... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2012, 13:50 Uhr von Zwerg Bumsti
geld schmeisst man zum fenster raus damit's zu tür wieder rein kommt.... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2012, 13:44 Uhr von Fairswiss
Bleib bei der Sache. Korruption ist ein wichtiges Thema und ich habe wirklich keine Lust, Geld aus dem Fenster zu werfen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 23.04.2012, 14:06 Uhr von Zwerg Bumsti
auf sowas kann ein sox nie kommen, die bekommen ja überall unterstützung, mal vom ungarischen köniig, mal von der BRD, usw... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 22.04.2012, 20:45 Uhr von Mulder
Aha,und deswegen sind sie "mindewertiger"? Erst vor kurzem hat ein User einen Vergleich mit einem A****** sofort entfernen lassen. als was aber alles wurden Rumänen per se schon tituliert-Arschloch,Tiere jeglicher Art,neam... [mehr]