Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2151-2160 von 3043 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.06.2011, 21:54 Uhr von Mastema

@Merlen Ach Merlen, lass’ Dich nicht durch diesen Artikel verwirren. Glaub’ weiterhin an die Einmaligkeit und Herrlichkeit des Mannes als Abbild des Schöpfers. Sonst finde ich Deine Überlegungen und Wortspiele sehr schön. Bist Du... [mehr]

Erstellt am 28.06.2011, 20:48 Uhr von .grumpes

@Anchen, schwere Kost, der Artikel aus der "Taz" nach einem anstrengenden Tag. Beim "überfliegen" des Artikels fiel mir das auf, was ich schon immer behauptet habe : Unser Politisches System unterscheidet sich nicht... [mehr]

Erstellt am 28.06.2011, 19:46 Uhr von Anchen

Nö, vom phonetischen Studium zum Sakralen Geld und die Genderstudien sollten bei Wissenschaftlerinnen dazugehören, die fallen bei vielen Studien oft unter den Tisch und damit auch ein wichtiger Aspekt. @Merlen, ich kann den Artikel überhaupt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 28.06.2011, 14:00 Uhr von getkiss

@Anchen:"du willst nicht horrende Steuern zahlen, sozusagen in Vorleistung gehen, sondern an der „Futtertheke“ selbst entscheiden wie und für was du dein Geld ausgibst." Was ist falsch daran? Dazu nur: Die größten... [mehr]

Erstellt am 28.06.2011, 13:53 Uhr von getkiss

Danke @Anchen Eine interessante Sichtweise und auch Entwicklung der Interwievten. Von "Gender" über phonetisches Studium zum "sakralen Geld"... Mann, was für Studien doch Professor(Inn)en betreiben können! Wer bezahlt das... [mehr]

Erstellt am 28.06.2011, 13:50 Uhr von Shimon

@Anchen ... [mehr]

Erstellt am 28.06.2011, 13:50 Uhr von Anchen

Ja, ich weiß was du meinst, du willst nicht horrende Steuern zahlen, sozusagen in Vorleistung gehen, sondern an der „Futtertheke“ selbst entscheiden wie und für was du dein Geld ausgibst. Doch eine Förderung in Richtung nachhaltiger,... [mehr]

Erstellt am 28.06.2011, 13:39 Uhr von Anchen

Ganz schön flotte Thesen in diesem Artikel: „Interessant ist auch im Zusammenhang mit Geld die Frage der Schuld. Schuld und Schulden. Also alle Religionen haben eine Art Tauschsystem mit Gott. Ich gebe Gott, damit er mir Heil gibt,... [mehr]

Erstellt am 28.06.2011, 13:29 Uhr von getkiss

@Anchen: "Für Bio-Small-Scale-Bauern hört sich dies leider nicht gut an..." weil: „Die osteuropäischen Mitglieder wollen künftig bei den Förderungen an das Niveau anschließen, das die Bauern in Kerneuropa schon haben. Wenn auch... [mehr]

Erstellt am 28.06.2011, 11:19 Uhr von Anchen

Für Bio-Small-Scale-Bauern hört sich dies leider nicht gut an... „Die osteuropäischen Mitglieder wollen künftig bei den Förderungen an das Niveau anschließen, das die Bauern in Kerneuropa schon haben. Wenn auch noch insgesamt weniger Geld... [mehr]